Auch hier bin ich neu.

0 Punkte
857 Aufrufe
Gefragt 25, Aug 2005 in Kanarien - Kanarienvögel von Anonym
Meine wunderschönen Kanarien möchte ich auch vorstellen.

[ img ] [ img ] [ img ] [ img ] [ img ] [ img ]

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

11 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 25, Aug 2005 von Anonym
Echt super niedlich! Sogar mit knuffigem Nachwuchs... :))
Ich hatte auch lange Zeit Kanaries,vermisse schon irgendwie diese süßen Vögel. :rolleyes:

Liebe Grüße Franzi
0 Punkte
Beantwortet 25, Aug 2005 von Anonym
Hallo Franzi ;)

Ich verstehe das Du sie etwas vermisst, es sind wunderschöne Vögel. :)

Das ich dieses Jahr schon Nachwuchs hatte habe ich einen befreunteten Züchter zu verdanken. *jaja*
Er hat mir die Paare so zusammen gestelt, das sie bei mir noch einmal Nachwuchs bekommen können.
Deshalb haben sie bei mir einmal brüten können.
Der rest darf erst im nächsten Jahr Babys aufziehen.

Bei so einigen freue ich mich schon darauf. :D

MLG,
Hansi
0 Punkte
Beantwortet 25, Aug 2005 von Anonym
0 Punkte
Beantwortet 31, Aug 2005 von Anonym
Da kann man echt nur staunen 8o
Wunderschöne Kanaries!!! Und so süß!!!
0 Punkte
Beantwortet 6, Sep 2005 von Anonym
Hallo Chrisi ;)

Es tut mir leid das ich so lange brauchte um zu Antworten, aber ich hatte probleme mit den PC und Internet. :(
Naja nun geht es ja wieder. :D


Es freut mich das dir meine Vögelchen gefallen.
Sie sind echt sehr süß und ich habe noch 4 neue bekommen. :D

[ img ]
[ img ]
[ img ]
0 Punkte
Beantwortet 6, Sep 2005 von Anonym
Hallo,
noch vier? Baldt strahlt die Voliere selbnst bei so vielen shcönen Vögeln! Wirklich toll!

Gesa
0 Punkte
Beantwortet 9, Sep 2005 von Anonym
Hallo, ;)

süß, noch vier neue... :D Sind die bei dir geboren oder hast du sie übernommen?
Sag mal wieviel hast du eigentlich insgesamt?
Hast du Einzelfotos von den vier Neuen?
0 Punkte
Beantwortet 10, Sep 2005 von Anonym
Hallo ihr lieben ;)

Ja ich habe noch 4 von einen Züchter übernommen der sie leider nicht behalten konnte.
Zusammen sind es nun 18 Kanarien in einer Innen- und Ausenvoliere mit den Maasen: 3 m x 5 m und 2,50 m Höhe.
:P Jetzt hätte ich doch fast 250 m Höhe geschrieben :D
Die Gloster habe ich von einen Züchter abgekauft, und 4 weitere Achaten habe ich von einen anderen Züchter abgekauft.
Dann habe ich 3 Nachkommen, diese bleiben alle bei mir ;)

MLG,
Hansi
;)
0 Punkte
Beantwortet 10, Sep 2005 von Anonym
Hi alle miteinander, ;)

ich grüße Euch herzlichst und heiße Euch hier im Forum willkommen.

Ja, die liebe Kanarienzuchtzeit neigt sich nun allmählich dem Ende zu.

Was habt Ihr alle für süße Kanaries. Toll. ;)

Schreibt doch mal bitte, was ihr so alles in den Volieren drin habt. Es gibt ja so viele schöne Ideen...
0 Punkte
Beantwortet 10, Sep 2005 von Anonym
Na dann mach ich mal den anfang.

Ich habe mir ja dieses Jahr die Kanarien angeschaft.
Als erstes hatte ich 4 verschiedenne Achaten und mischlinge angeschaft.
Da habe ich mich in nachhinein über mich selbst geärger, da man sich erst sicher sein sollte was man mit den Tieren machen möchte.
Das mir immernoch die Fehler eines naiven Anfängers geschehen hast mich sauer über mich selbst gemacht.
Ich habe aber Kanarienliebhaber gefunden die sich in die Vögel sofort verliebten und die sie von mir haben wollten.
Dann hatte ich aber über umwege einen Züchter raus bekommen der mich recht gut beraten hat.
Er verkaufte mir 4 sehr schöne Achaten, die er mir so zusammen stellte das sie bei mir eine Brut machen konnten.
So habe ich zusammen 7 Achaten. :D
Von einen Züchter den ich danach noch kennen lernde, bekahm ich nach und nach 8 Gloster.

Ansonsten hab ich noch die Wellis, Zebrafinken, Diamandamadinen, Gouldamadinen, Dreifarbige-Papageiamadinen, Schwarzbauchnonnen, Bandfinken, Schmetterlinksfinken, Flammenweber und für den Boden die Wachteln ;)
Für drausen, also auserhalb der Volöiere hab ich noch einen Hund. :D

Aber ich züchte nicht mit allen, das würde mir zu viel werden. ;)

MLG,
Hansi
;)
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten 566 Aufrufe
Gefragt 26, Mai 2005 in Katzen von Shiva (780 Punkte)
0 Punkte
8 Antworten 237 Aufrufe
Gefragt 31, Mai 2003 in Andere Sittiche von Marie (340 Punkte)
0 Punkte
9 Antworten 358 Aufrufe
Gefragt 23, Mai 2003 in Andere Sittiche von Peter (620 Punkte)
0 Punkte
4 Antworten 47 Aufrufe
Gefragt 7, Aug 2012 in Stell-dich-vor! von Missy (1,100 Punkte)
0 Punkte
3 Antworten 458 Aufrufe
Gefragt 12, Jun 2003 in Andere Sittiche von Fly (920 Punkte)
...