Freizeitparks

0 Punkte
66 Aufrufe
Gefragt 18, Jun 2003 in Forum-Café von Gabi (105,260 Punkte)
Huhu!

Vorhin wurde das Thema Freizeitpark angeschnitten.
Ich bin ja auch so ein Fan davon.
Letztes Jahr waren wir in Geißelwind und Tripsdrill.
Wer kennt denn im Raum Nürnberg-Frankfurt-Stuttgart noch ein paar schöne Parks?
Wir gehen eigentlich lieber in die kleinen Parks, weil wir einige kleine Kinder dabei haben, die nicht so viel laufen wollen.
Es müssen auch nicht so viele wilde Sachen zum Fahren dabei sein (obwohl ich ja fast alles ausprobieren muß :D ).

Gruß
Gabi

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 18, Jun 2003 von Manu (65,400 Punkte)
Also ich bin nach wie vor Fan des Europapark in Rust. Der ist so genial für Groß und klein finde ich. Laufen muß man auch nicht so viel, denn es gibt so ne Art Eisenbahn durch den ganzen Park und ein riesiges Kinderland von NIVEA, ein riesiger Spielplatz!

Noch dazu gibt es Achterbahnen zum Träumen, im Dunklen, ne Wasserachterbahn, die größte Stahlachterbahn Europas glaube ich (Silverstar von Mercedes), Bobbahnen, Geisterbahnen, Wildwasserbahn, Rafting, eigentlich alles, was man so von einem guten Freizeitpark erwartet.

Ich bin jedes Jahr da, dieses Jahr fahren Sven und ich zum ersten mal zusammen hin mit Übernachtung, die Hotels sind auch total genial da! *schwärm*
0 Punkte
Beantwortet 19, Jun 2003 von Svala (6,900 Punkte)
Also ich stehe nicht sehr auf dieses ganze Rummel-Zeugs...Karussels, Achterbahnen, was-weiß-ich . Nein!

Ein sehr schöner, weil "altmodischer" Freizeitpark ist der "Lochmühle" irgendwo (?) in Hessen.
Dort hat mir gefallen, dass halt nicht alles so technisch ist, sondern viel Handarbeit sozusagen: Tretautos (statt Elektroautos), eine Fahrrad-Seilschwebebahn (statt einer elektrischen) etc etc.
Es gibt einen Streichelzoo, einen kleine Fluß mit Floßen drauf wo die Kinder selbet Flößer spielen können etc etc etc.
Fand ich sehr nett - meine Kinder (damals so 5 und 9) fanden es auch Klasse.
Für ältere Kinder oder karusselsüchtige Jugendliche/Erwachsene ist es aber nichts!

Juliane
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Keine ähnlichen Fragen gefunden

...