Bilder von Tschipi

0 Punkte
260 Aufrufe
Gefragt 17, Jun 2003 in Andere Sittiche von Apollina (4,820 Punkte)
Hallo,
Für alle die ihn noch nicht kennen, ein paar Bilder von ihm:


[ img ]

Hier beim morgendlichen Sonnen auf dem Vogelbaum:
[ img ]

Hier auf dem Vogelspielplatz:
[ img ]

"Schau mir in die Augen Kleines"
[ img ]

So das wars erstmal. Hoffe jetzt einfach mal das es funktioniert hat :D

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

6 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 17, Jun 2003 von Yuna (9,180 Punkte)
Hallo Apollina! Echt süss der Sittich!
Aber hältst du den etwa alleine???

Hier noch ein Bild von meinen beiden:

[ img ]

[ img ]

Hier haben wir den Jimmy:
[ img ]

Das ist Joschy:
[ img ]
0 Punkte
Beantwortet 17, Jun 2003 von Apollina (4,820 Punkte)
Hallo Yvonne,
Ja momentan schon, jedoch ist er gerade in der letzten Phase einer Kropfentzündung. Wenn die überstanden ist, zieht eine kleine Welli-Dame bei uns ein.
0 Punkte
Beantwortet 17, Jun 2003 von Cordula (38,580 Punkte)
Hallo Marie,
das ist ja ein süßer Fratz, Dein Tschipi. :daumenhoch: Und endlich mal Fotos, die ich sehen kann... ;)
Dein Vogelbaum sieht interessant aus, hast Du noch Bilder, wo man mehr davon sieht?
0 Punkte
Beantwortet 18, Jun 2003 von Yuna (9,180 Punkte)
Hi Apollina
Ich würde die Welli-Dame gleichn nehmen! Oder ist Kropfentzündung etwa ansteckend?

Ja genau! Der Vogelbaum sieht sehr interessant aus.

Falls ihr meinen sehen wollt: (Vielleicht interessier es euch ja)

[ img ]

Nicht gerade die beste Qualität, ich weiss... :|

Liebe Grüsse Yvonne
0 Punkte
Beantwortet 18, Jun 2003 von Apollina (4,820 Punkte)
@Yvonne: Jep, ist ansteckend.

@Cordula: Ich werd gleich mal nach nem Bild vom Vogelbaum suchen.
0 Punkte
Beantwortet 18, Jun 2003 von Apollina (4,820 Punkte)
Ich nochmal,
Auf Bilder vom Vogelbaum musst du leider noch ein wenig warten. Hab zwar eins, aber das ist von so schlechter Qualität, da erkennt man sowieso nichts genaues.

Ps: Die Bilder kannst du übrigends sehen, weil ich sie von meiner HP aus hochgeladen habe und nicht über Ramonas Forum.
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
20 Antworten 439 Aufrufe
Gefragt 26, Jul 2003 in Andere Sittiche von Apollina (4,820 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten 97 Aufrufe
Gefragt 8, Nov 2003 in Andere Sittiche von Apollina (4,820 Punkte)
0 Punkte
7 Antworten 124 Aufrufe
Gefragt 25, Mär 2005 in Andere Sittiche von Cordula (38,580 Punkte)
0 Punkte
5 Antworten 572 Aufrufe
Gefragt 21, Okt 2004 in Andere Sittiche von kitty (4,540 Punkte)
0 Punkte
10 Antworten 203 Aufrufe
Gefragt 13, Okt 2004 in Andere Sittiche von Gabi (105,260 Punkte)
...