neuer riesen-k?fig und neuer welli!!

0 Punkte
316 Aufrufe
Gefragt 17, Jun 2003 in Andere Sittiche von Apollina (4,820 Punkte)
Hallo Michelle,
Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang!
Bilder kannst du (momentan) nur Hochladen wenn du eine HP besitzt.
Wenn du willst kannst du mir die Bilder per Mail schicken und ich stell sie rein.

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 17, Jun 2003 von Michelle (3,940 Punkte)
Hallo leute!

ich hab endlich einen schönen großen käfig für meine wellis gefunden und bin natürlich an den kleinen wellis im zoogeschäft nicht vorbeigekommen und hab mir einen kleinen charly gekauft. :P er ist knatschgrün und hat einen gelben kopf ohne kehlflecken und fast ganz gelbe flügel!er ist schon total zutraulich und oberfrech :twisted:
jetzt sinds 4!
im moment kann ich keine bilder machen und ich wüßte auch gar nicht wie man die hochladen sollte,vielleicht kann mir das mal jemand erklären?
das wär toll!

Viele Grüße Michelle :D
0 Punkte
Beantwortet 17, Jun 2003 von Franzi (10,520 Punkte)
Hallo Michelle,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang!! :wink:

LG Franzi

PS: Würde mich echt über Bilder freuen!! ;)
0 Punkte
Beantwortet 18, Jun 2003 von Anonym
Hallo von der Mosel ins Saarland,

Glückwunsch zum Neuzugang und zum neuen größeren Käfig.
Wenn die neue Voliere fertig ist, muß ich auch mal wieder zum Züchter fahren. Sechs Wellis sehen in ner Riesen-Voliere doch etwas verloren aus, findet Ihr nicht auch? :heilig:
0 Punkte
Beantwortet 18, Jun 2003 von Meike (43,440 Punkte)
Klar, Stefan, total :D .

Hallo Michelle!

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum größeren Käfig und zum Neuzugang. Aber: Wir wollen Bilder!!! :D
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
8 Antworten 311 Aufrufe
Gefragt 15, Nov 2003 in Andere Sittiche von Arakon (260 Punkte)
0 Punkte
7 Antworten 361 Aufrufe
Gefragt 5, Mär 2005 in Andere Sittiche von carmen/angie (1,320 Punkte)
0 Punkte
4 Antworten 148 Aufrufe
0 Punkte
11 Antworten 632 Aufrufe
Gefragt 30, Jan 2005 in Andere Sittiche von marie22 (3,300 Punkte)
0 Punkte
8 Antworten 300 Aufrufe
Gefragt 30, Dez 2003 in Andere Sittiche von Simson (500 Punkte)
...