Wasserflecken auf Massivholztisch

0 Punkte
111 Aufrufe
Gefragt 23, Mai 2003 in Forum-Café von Gabi (105,260 Punkte)
Hallo, ich brauche mal Hilfe von allen, die sich in den Hausmittelchen auskennen:

wir haben einen Eßtisch aus Erle massiv, geölt. Blöd wie ich bin, habe ich vor einigen Jahren eine Tonauflaufform frisch aus der Spülmaschine zum Trocknen auf den Tisch gestellt und dort vergessen.
Nun ist das Holz genau auf der Stelle aufgequollen. Ist zwar nach ein paar Tagen wieder getrocknet, aber man sieht natürlich genau die Ecke, auf der diese Riesenforum stand.
Kann man hier noch was machen? Außer komplett abschleifen, wie uns ein Schreiner geraten hat?

Gruß
Gabi

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 23, Mai 2003 von Anonym
Mit ganz feinem Schleifpapier abschleifen und neu einölen.
Das müßte eigentlich gehen. Ansonsten hilft wohl wirklich nur ein kompletter Abschliff und neu einölen!!! :roll:
0 Punkte
Beantwortet 20, Jun 2003 von Svala (6,900 Punkte)
:D Tischdecke rauflegen :D :D
0 Punkte
Beantwortet 20, Jun 2003 von Anonym
*GRÖHL*!!!!!!!!!!!!!!!!!
0 Punkte
Beantwortet 20, Jun 2003 von Gabi (105,260 Punkte)
*brüll*

Ich würg Euch gleich!
:D

Gruß
Gabi
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
14 Antworten 277 Aufrufe
Gefragt 15, Mär 2005 in Forum-Café von Brigitte (131,540 Punkte)
0 Punkte
9 Antworten 279 Aufrufe
Gefragt 26, Aug 2004 in Forum-Café von Janika (4,200 Punkte)
0 Punkte
15 Antworten 164 Aufrufe
Gefragt 20, Jun 2004 in Forum-Café von Anonym
0 Punkte
1 Antwort 101 Aufrufe
Gefragt 29, Mär 2005 in Forum-Café von marc11 (5,100 Punkte)
0 Punkte
0 Antworten 88 Aufrufe
Gefragt 1, Okt 2004 in Forum-Café von Siddy (860 Punkte)
...