vogelmiere :D

0 Punkte
122 Aufrufe
Gefragt 6, Apr 2004 in Andere Sittiche von schnuggie (2,720 Punkte)
ein danke nochmal an brigitte, die mir erklärt hat was vogelmiere ist *doofbin* ;)

hab draußen erstmal welche gepflückt und versucht meinen wellis etwas anzubieten. die haben voll schiss, deswegen hab ichs mit nem kleinen blatt versucht... tja, leider auch nix. jetzt hab ich den futtertrog und sämtlichen spielzeug vogelmiere bepackt. unter der miere liegt das körnerfutter, das heißt, sie müssen das grünzeug in den mund nehmen (um es an die seite zu packen). vielleicht kommen sie ja auf den geschmack. man muss die zwege auch n bisschen zu ihrem glück zwingen ;) vielleicht klappts ja. und wenn nicht ist auch nicht schlimm... dann klappts bestimmt beim nächsten mal.

ciaoi!

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet 6, Apr 2004 von Gabi (105,260 Punkte)
Hallo!

Vogelmiere kann kaum ein Vogel widerstehen, das scheint die Delikatesse bei den Piepsern zu sein!

Klemme einfach mal eine kleine Portion direkt über den Freßnapt, wenn sie probieren, gehen sie nicht mehr davon weg, da bin ich sicher! :D
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
3 Antworten 1,018 Aufrufe
Gefragt 27, Aug 2004 in Andere Sittiche von nina (23,820 Punkte)
0 Punkte
4 Antworten 322 Aufrufe
Gefragt 14, Apr 2004 in Andere Sittiche von (4,520 Punkte)
0 Punkte
6 Antworten 232 Aufrufe
Gefragt 3, Jun 2003 in Andere Sittiche von Anonym
0 Punkte
1 Antwort 273 Aufrufe
Gefragt 5, Apr 2005 in Katzen von Reni (1,780 Punkte)
0 Punkte
12 Antworten 130 Aufrufe
Gefragt 11, Mai 2004 in Gartenforum von Gabi (105,260 Punkte)
...