W?rde gerne mal eure nymphen sehn...

0 Punkte
390 Aufrufe
Gefragt 15, Jun 2003 in Andere Sittiche von Celine (3,200 Punkte)
hi,

ich würde gerne mal fotos eurer nymphen sehen, bin so foddo geil, lol :lol: :D

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

9 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 16, Jun 2003 von Linda (400 Punkte)
meine sind schon in diesem Forum. Bei Nympen Vorstellung.
0 Punkte
Beantwortet 16, Jun 2003 von Jana (660 Punkte)
editiert
0 Punkte
Beantwortet 17, Jun 2003 von Anonym
Hi Jana,

die unetern beiden Bilder kann ich leider nicht sehen!!! :-(
0 Punkte
Beantwortet 17, Jun 2003 von Schlundi (7,760 Punkte)
Huhu!

Hab ich verpennt, dass es wieder einen Fotoupload gibt? 8)
Sonst wird es schwierig mit Fotos von mir.
0 Punkte
Beantwortet 17, Jun 2003 von Jana (660 Punkte)
ups... :oops: sorry Stefan, mein Fehler... nun müsste es aber gehen!

@ Schlundi *winkewinke* ... nööö, gibt's noch ned, hab zumindest nix in der RIchtung gefunden :roll:
0 Punkte
Beantwortet 17, Jun 2003 von Schlundi (7,760 Punkte)
Hallo Jana! ;) *zurückwink*

Schade, dann kann ich noch keine Fotos zeigen.
Hab ja noch keine HP.
*heul*
0 Punkte
Beantwortet 18, Jun 2003 von kabuske (33,500 Punkte)
Moin,

nein, einen Bilderupload gibt es noch nicht. Aber es gibt doch so viele kostenlose Stellen im Internet, wo man Dateien hochladen kann. Selbst Bannerwerbung stört dich ja nciht wirklich, wenn du eigentlich ja nur den Webspace für die Fotos willst.
Bei <!-- m --><a class="postlink" href="http://www2.webhostlist.de/free/">http://www2.webhostlist.de/free/</a><!-- m --> findest du ein Verzeichnis von Gratisprovidern. Los, mach hinne, wir wollen deine Fotos sehen!! ;)

Ihr anderen habt sehr schöne "Federlinge". Meine kennt ihr ja schon aus dem Thread "Ich bin Moderatorin". Im Tierheim gibt es noch einen Lutino. Nein, nicht in dieser Wohnung, nicht noch einen, ganz bestimmt nicht, aber... (Noch bin ich standhaft!")
0 Punkte
Beantwortet 15, Jul 2003 von Canette (220 Punkte)
Hallo,

und hier sind meine beiden Halunken:

[ img ]

Der Linke ist Mr. Rossi (13), der Rechte Ibu (fast 7).

Liebe Grüße
0 Punkte
Beantwortet 30, Jul 2003 von Snuss (800 Punkte)
klappt leider nicht
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
5 Antworten 321 Aufrufe
Gefragt 10, Aug 2003 in Andere Sittiche von Dirrty DJ (240 Punkte)
0 Punkte
5 Antworten 202 Aufrufe
0 Punkte
3 Antworten 332 Aufrufe
Gefragt 30, Nov 2004 in Andere Sittiche von nymphensittich (9,580 Punkte)
0 Punkte
4 Antworten 146 Aufrufe
0 Punkte
3 Antworten 203 Aufrufe
...