Distanzreiter ?

0 Punkte
728 Aufrufe
Gefragt 25, Aug 2005 in Pferde von Anonym
Gibt es hier im Forum Distanzreiter ? Oder Leute die es werden wollen so wie ich ? Möchte nächstes Jahr meinen ersten Einführungsritt machen. Wer kommt mit ? ;)

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

8 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 25, Aug 2005 von Anonym
Ich leider nicht... :) Bin aktive Fahrerin. :)
Ich allerdings interessiere mich sehr für eine Distanzfahrt...Fände ich schon mal richtig spannend so etwas zu machen.
Solltest du vor mir dazu kommen,musst du unbedingt ausführlich berichten :))

Viele liebe Grüße Franzi
0 Punkte
Beantwortet 25, Aug 2005 von Anonym
*lach* ich geb mir mühe ! Hoffe mein Hoppa sieht das auch so :D
Wollte nächstes Frühjahr damit anfangen. Sie ist jetzt 8 und ich denke das sie jetzt auch ein bischen mehr belastet werden kann. Was für ein Pferd hast du ?
0 Punkte
Beantwortet 25, Aug 2005 von Anonym
Ich habe einen Westfalen und einen Hannoveraner.Beide braun,könnten Geschwister sein,es kann sie kaum einer aus dem Stall auseinanderhalten geschweige denn den richtigen Boxen zuordnen. :P Ich bin allerdings nicht der Besitzer.Arbeite die beiden jedoch jeden Tag...Also wesentlich mehr als nur eine Beteiligung... :)
Ist schwer zu erklären,muss man einfach erleben. :rolleyes:

Viele liebe Grüße Franzi
0 Punkte
Beantwortet 26, Aug 2005 von Anonym
Ui ! So große Tiere ! Hab ein Fjordi ! Daher werden die Ritte auch nur begrenzt sein. Denke bis 60 km werden wir mal gehen. Alles andere wird warscheinlich nicht möglich sein weil die nicht mehr Tempobegrenzt sind....... da kommen dann die flotten Arabärchen :D zum Zug !
0 Punkte
Beantwortet 26, Aug 2005 von Anonym
Sind beide nicht soooo riesig. :)
Haben beide ein Stockmaß von 1,63m.Geht also noch... :)

Viele liebe Grüße Franzi
0 Punkte
Beantwortet 27, Aug 2005 von Anonym
Hallöchen ;)

Nur mal so interesse halber...wie läuft denn so ein Distanzritt ab??? Könnte da zwar nicht mitmachen.....weil Entfernung zu weit....aber Interssieren würde es mich scho :D

tiggr82
0 Punkte
Beantwortet 29, Aug 2005 von Anonym
@ tiggr82

Warum Entfernung zu weit ? Solche Ritte gibt es in ganz Deuschland. Da findest du bestimmt auch mal einen bei dir in der Nähe ! Guck mal hier nach : http://www.distanzcheck.de da einfach auf der Hauptseite auf Termin Datenbank gehen und auf PLz. Suche. Da bekommst du eine Tabelle mit Ritten .
0 Punkte
Beantwortet 1, Sep 2005 von Anonym
Oh...danke. werd gleich mal drauf gehen und mich ein bissel umschauen. danke für den Link :D
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Keine ähnlichen Fragen gefunden

...