Herzlich willkommen im Katzenforum

0 Punkte
1,799 Aufrufe
Gefragt 24, Aug 2005 in Katzen von Anonym
Liebe HTC User,

win herzliches "HALLO" ;) an alle alten und neuen Mitglieder.

Wir freuen uns auf eure Beiträge und bitten um Beachtung der Forenregeln, und postet keine Links zu anderen Tierforen, gewerblichen HPs oder Seiten mit zweifelhatem Inhalt.

Viel Spass wünschen wir Euch :)

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

10 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 24, Aug 2005 von Anonym
Vilen Dank dass du uns so herzlichst grüßt!
0 Punkte
Beantwortet 1, Okt 2005 von Anonym
Hallo auch von mir ein merci für die Bgerüßung .
0 Punkte
Beantwortet 13, Mär 2006 von Anonym
Danke für die schöne Begrüßung :P Das ist immer schön wenn man neu ist und herrzlichst aufgenommen wird :P
LG minka[font=comic sans ms]Alle einen schönen tag[/font]
0 Punkte
Beantwortet 23, Sep 2006 von Anonym
Hallo,
bin neu hier und möchte gerne wissen ob jemand erfahrungen
hat mit blinden Katzen.
0 Punkte
Beantwortet 23, Sep 2006 von Anonym
Hallo Lony!

Ich schicke Dir per PN mal eine Nachricht ;).
0 Punkte
Beantwortet 10, Jul 2007 von Anonym
Hallo,

ich bin auch ein Neuling hier im Katzen-Forum. Ich hoffe auf regen Erfahrungs-Austausch!

Liebe Grüße Ines
0 Punkte
Beantwortet 23, Sep 2007 von Anonym
Ein wirklich nette Begrüßung! :nicken:

Aber schade, dass hier so wenig los isr :sleep:

Na denn, man sieht sich:winkewinke:

Gruß
Dea
0 Punkte
Beantwortet 6, Apr 2008 von Anonym
Hallo

eigentlich habe ich mich hier angemeldet um beim Fotowettbewerb mitmachen zu können.

Eine kleine Vorstellung von uns:
Wir leben mit vier Norwegischen Waldkatzen zusammwen. Drei Kater und ein Mädel.
Wir versuchen für unsere Pelze ein gutes Personal zu sein. Wie gut wir wirklich sind, das können nur unsere Pelznasen sagen

Gruß Alice
0 Punkte
Beantwortet 2, Sep 2009 von Anonym
Find euer Forum echt super und gut aufgemacht. Meine Fellpops sind der Kater Lucky (BKH), Kathy (EKH getigert), Shila (EKH schw/weiss), Kira(EKH schildpatt mit Stummelschwanz) und Kitti(EKH Getigert). Fotos muss ich noch reinstellen. Muss mich erst hier durchwursteln. :winkewinke:
0 Punkte
Beantwortet 6, Nov 2009 von Anonym
guten tag,

ich bin der neue :)
mein name ist henne der spitz name von henning,
bin 23 komme ausm odenwald in hessen,

als ich vor nem halben jahr mit meiner freundin zusammen zog,
wollte ich ne katze haben, da meine mutter auch immer ne katze hatte und ich die tiere einfach nur geil finde,

wir wollten uns erst eine ausm tierheim hollen, als auf einmal meine mutter anrief und meinte bei ihr rennt ein kater seit 2 wochen rum
und keiner wusste wem ihn gehoert, siefing ihn und brachte ihn auch mal zum tierarzt er machte ihm ein halsband um das der besitzer sich doch mal melden sollte aber keine reaktion.

entschlossen wir uns den streuner zu nehmen weil der ee so cool aussah saemtliche farben im fell hatt,
und was bringt es wenn wir ne katze ausm tierheim hollen und meine mutter eine rein steckt? :(

wir sind super gluecklich mit ihm und ich/ wir hoffen er ist es auch macht aber ganz den anschein,

ach so sein name ist luzifer und werde noch in die fotobox ein bild rein stellen.
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
0 Antworten 634 Aufrufe
Gefragt 26, Mai 2004 in Andere Sittiche von Anonym
0 Punkte
0 Antworten 850 Aufrufe
0 Punkte
7 Antworten 1,951 Aufrufe
0 Punkte
0 Antworten 730 Aufrufe
0 Punkte
0 Antworten 425 Aufrufe
Gefragt 12, Aug 2009 in Gästeforum von Anonym
...