Die gro?e Schlacht um`s M?hrengr?n (Bilder)

0 Punkte
180 Aufrufe
Gefragt 30, Mär 2004 in Andere Sittiche von Apollina (4,820 Punkte)
Hallo,
Vorhin gab´s für meine Süßen Möhrengrün zum Frühstück. Erst hatte ich bedenken ob sie da überhaupt drangehen würden, aber die hätte ich mir sparen können!

[ img ]

[ img ]

[ img ]

[ img ]

[ img ]

[ img ]

[ img ]

[ img ]

[ img ]

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

5 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 30, Mär 2004 von Gabi (105,260 Punkte)
Hallo Marie!

Die beiden sehen so aus, als würden sie sagen "Hmmmmm, lecker!"

Im Sommer werde ich aus dem Garten auch mal Möhrengrün klauen, mal sehen, ob das auch meinen Jungs schmeckt!
0 Punkte
Beantwortet 30, Mär 2004 von Anonym
Ich kaufe meine Möhren auch nur noch mit Grün.
1. schmecken die mir besser (und den Wellis wohl auch) und 2. sind alle unsere Piepser total verrückt nach dem Grün.

Obwohl sie sich sofort auf alles grüne Gemüse stürzen, wenn es in die Voliere gebracht wird.
0 Punkte
Beantwortet 30, Mär 2004 von Gast3 (26,420 Punkte)
Tolle Fotos! :D
Wie gesagt, ich find Carlos so niedlich... :kiss:
0 Punkte
Beantwortet 30, Mär 2004 von Cordula (38,580 Punkte)
Na, das scheint ja zu munden. Tolle Fotos, Marie! :daumenhoch:
0 Punkte
Beantwortet 30, Mär 2004 von Mandy (15,740 Punkte)
Hallo!

Deine Wellis sind wirklich süß! :) Meine fressen das Möhrengrün auch ganz gerne, aber sie fressen eigentlich alles, was ich ihnen vor den Schnabel halte. :D
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
39 Antworten 4,547 Aufrufe
0 Punkte
5 Antworten 647 Aufrufe
Gefragt 5, Aug 2004 in Andere Sittiche von Manu (65,400 Punkte)
0 Punkte
8 Antworten 1,135 Aufrufe
Gefragt 29, Apr 2004 in Andere Sittiche von SilviFuerst (760 Punkte)
0 Punkte
4 Antworten 218 Aufrufe
0 Punkte
12 Antworten 474 Aufrufe
Gefragt 10, Mai 2004 in Andere Sittiche von Asterix (50,140 Punkte)
...