Wellis: Lutinohahn und 2 grüne Hennen in Mittelhessen

0 Punkte
432 Aufrufe
Gefragt 6, Aug 2006 in Tiervermittlung / Abgabetiere von Anonym
So, nachdem ich privat wieder ein bißchen mehr Ruhe habe, versuche ich nun auch die anderen Abgabevögel weiterzuvermitteln.

Als 1. ein Lutinohahn, Halbstandard, 2004 geschlüpft, geschlossen beringt.

2. eine normal hellgrüne Henne ca. 6 Monate alt und

3. eine normal hellgrüne Henne mit Türkisschimmer (Bilder kann ich nachreichen), Halbstandard schätze ich, ca. 3 Jahre alt (laut Vorbesitzer).

Da die Vögelchen eigentlich von Anfang an weitergegeben werden sollten und nun auch nach 3 Monaten bei mir keinen großen Anschluß gefunden haben, sehe ich kein Hindernis, sie wie geplant weiterzuvermitteln. Ich würde mich freuen, wenn der eine oder andere Vogel oder alle 3 ein schönes neues zu Hause finden würden.

Bei Interesse meldet euch bitte bei mir. :nicken:

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
5 Antworten 368 Aufrufe
0 Punkte
2 Antworten 356 Aufrufe
0 Punkte
4 Antworten 341 Aufrufe
0 Punkte
7 Antworten 381 Aufrufe
0 Punkte
1 Antwort 248 Aufrufe
...