Suche kleines Puppenbettchen f?r Welli / jpg. jetzt sichtbar

0 Punkte
1,306 Aufrufe
Gefragt 14, Jun 2003 in Andere Sittiche von Michael (10,160 Punkte)
Hi Leute,

wollt Ihr nach diesem Foto wirklich noch wissen wieso ? :lachweg:

[ img ]
[ img ]

Ciao
Michael

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

19 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 14, Jun 2003 von Gabi (105,260 Punkte)
Hallo Michael!

Ach, wie ist das niedlich! Das ist ja eine süße Maus und wie unschuldig sie schläft!
Aber meinst Du nicht, Du solltest gleich ein Doppelbett kaufen? Er (oder sie?) hat doch bestimmt später mal eine Partner und ein Einzelbett ist immer so eng!
:D

Gruß
Gabi
0 Punkte
Beantwortet 14, Jun 2003 von Cordula (38,580 Punkte)
Warum kann ich nix sehen?! :( :cry:
0 Punkte
Beantwortet 14, Jun 2003 von Apollina (4,820 Punkte)
Hallo Cordula,
Warum kann ich dir nun auch nicht sagen :?
Aber einen Tipp hätte ich falls du nur Kreuze siehtst:
Rechtsklik auf das Kreuz, dann auf Eigenschaften URL in ein neues Fenster kopieren, fertig.

Etwas umständlich, aber was tut man nicht alles für süße Wellibilder :D
0 Punkte
Beantwortet 14, Jun 2003 von Apollina (4,820 Punkte)
Mensch das wichtigste ganz vergessen *handvordenkopfhau*
Ein ganz süßer ist das!!!!! Wie er da liegt zu niedlich, wie wärs mit nem Sitzbrettchen??? Kann man bestimmt ganz leicht selber bauen....
0 Punkte
Beantwortet 14, Jun 2003 von kabuske (33,500 Punkte)
Moin,

also, auch ich sehe nur Kreuze. Der Trick mit Eigenschaften und Rüberkopieren ist mir bekannt. Aber dann komme ich keinesfalls zu einem Bild, sondern zu einer Seite, die mich auffordert, mich registrieren zu lassen. :?:
0 Punkte
Beantwortet 15, Jun 2003 von Cordula (38,580 Punkte)
Die Kreuze habe ich, komme dann mit der rechten Maustaste auf 'Eigenschaften'. Aber weiter geht's bei mir auch nicht...
0 Punkte
Beantwortet 15, Jun 2003 von >>Ramona<< (7,660 Punkte)
Hallo ihr!

Ich kann die Bilder hier sehen, Michael hat sie bei mir hochgelden und dann über denn bbCode hier eingestellt!
Eigentlich hatte ich gedacht, das es funktionieren müsste!
0 Punkte
Beantwortet 15, Jun 2003 von Apollina (4,820 Punkte)
Hallo,
hat ich ganz vergessen, Michael hat die Fotos bei Ramona hochgeladen. Deswegen funktioniert der Trick mit den Eigenschaften nicht. warum ihr die jetzt nicht sehen könnt weiß ich auch nicht :?
0 Punkte
Beantwortet 15, Jun 2003 von kabuske (33,500 Punkte)
Moin,

das klappt nicht, weil es keine URL zu einem Bild ist:
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.forum.wellensittich-community.de/Forum/attachment.php?attachmentid=271&sid=d6629a2c11e2e3ba069e30e3b393fb08">http://www.forum.wellensittich-communit ... e3b393fb08</a><!-- m -->

Es ist ein Link zu einem anderen Forum, zu dem man sich erst neu registrieren lassen müsste.
0 Punkte
Beantwortet 15, Jun 2003 von >>Ramona<< (7,660 Punkte)
Hallo Katrin!

Ich hatte das doch oben bereits erklärt, das Michael das Bild bei mir hochgeladen hat und die url des hochgeladenen Bildes hier reinkopiert hat, ich sehe das Bild ja auch!

Ich hatte gedacht, das müsste funktionieren, weil das Bild ja eigentlich im Internet liegt!
0 Punkte
Beantwortet 15, Jun 2003 von Apollina (4,820 Punkte)
@Ramona: Also meinst du das nur bei "dir" registrierte User das Bild sehen können?

Ps: Du kriegst gleich ne PN von mir.
0 Punkte
Beantwortet 15, Jun 2003 von >>Ramona<< (7,660 Punkte)
Hallo Marie!

Keine Ahnung warum das so ist!
Wenn man allerdings den Link anklickt, den Katrin gesetzt hat, kommt bei mir eine Seite mit dem Link, man kommt nicht zu meinem Forum, denn die Bilder werden ja auf dem Server gespeichert, oder ist ds auch wieder nur bei mir so???

Weiß jemand wieso das mit dem Hochladen woanders und dann hier einstellen nicht klappt?
0 Punkte
Beantwortet 15, Jun 2003 von melfrosch (8,220 Punkte)
Hallo Ramona,

ich hab es an anderer Stelle schon geschrieben, aber hier auch nochmal kurz:
Wie Appolina schon sagte, können nur beid Dir registrierte User das Bild sehen. (wegen Cookies)

Zwar führt das Bild nicht direkt ins Forum, allerdings wurde es ja in einem nur für Mitglieder zugänglichem Bereich gespeichert, daher ist es hier nicht sichtbar.

Wenn Du das Bild noch einmal auf Deinem Webspace (nicht über das Forum!) speichert und Michael den Link hier ändert, wird es zu sehen sein. (und das solltet Iht unbedingt machen, weil die Fotos superniedlich sind!!!)
0 Punkte
Beantwortet 15, Jun 2003 von Franzi (10,520 Punkte)
Hallo Michael, :wink:

das ist ja echt total niedlich!! *schwärm* :daumenhoch:
Also ganz ehrlich??... Ich plädiere auch für ein Doppelbett! :D

LG Franzi
0 Punkte
Beantwortet 15, Jun 2003 von Axelforley (1,780 Punkte)
einfach nur klasse
:wink:
0 Punkte
Beantwortet 15, Jun 2003 von Cordula (38,580 Punkte)
Jetzt seh' ich auch endlich was! :ola: Boah, sind das süße Fotos! Klasse, Michael. :daumenhoch:
0 Punkte
Beantwortet 16, Jun 2003 von Michael (10,160 Punkte)
Hi Leute,

da müßt Ihr Euch wohl alle in Ramonas Forum anmelden, gelle :D :D :D

Ich habe für solche Bilder die Kamera immer griffbereit liegen.
Mußte ganz leise und vorsichtig sein damit der Kleine nicht erschreckt.

Solche Fotos sind einfach genial. Ich muß auch jetzt noch bei den 2 Fotos lachen.

Ciao
Michael
0 Punkte
Beantwortet 16, Jun 2003 von Tiggr82 (4,200 Punkte)
Aaaaccchhh Gottl, der/die is ja wirklich süss, so richtig zum knuddeln :knuddelalle:

Gibt es auch noch mehr Bilder zu sehen???
0 Punkte
Beantwortet 21, Jun 2003 von Yuna (9,180 Punkte)
Ich kann das Bild sehen.

Neee, wie ist das süss! So pummelig, knuddelig, zum liebhaben!!!

Darf ich das in meine Homepage einfügen???
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
16 Antworten 531 Aufrufe
0 Punkte
7 Antworten 124 Aufrufe
0 Punkte
0 Antworten 67 Aufrufe
Gefragt 29, Feb 2004 in Andere Sittiche von Sandybirdy (3,620 Punkte)
0 Punkte
0 Antworten 638 Aufrufe
0 Punkte
32 Antworten 2,134 Aufrufe
...