Hab' noch 4 Jungv?gel abzugeben !

0 Punkte
399 Aufrufe
Gefragt 13, Jun 2003 in Andere Sittiche von Michael (10,160 Punkte)
Hi Leute,

aus meiner diesjährigen Frühjahrszuchtsaison habe ich noch 4 Jungvögel abzugeben. Es sind alles Hähne und zufälliger Weise auch alles Blaue Gelbgesichter :D aber seht selbst:

[ img ]
[ img ]
[ img ]
[ img ]

Ich würde mich sehr freuen, wenn die 4 bei Euch ein schönes Zuhause finden. Ich bin gegen eine Entfernungspauschale auch gerne dazu bereit, den oder die Vögel zu bringen ... solange es nicht in Bayern ist :D


Bei Interesse schreibt mit bitte eine E-Mail:

<!-- e --><a href="mailto:Michael.Hatlapa@t-online.de">Michael.Hatlapa@t-online.de</a><!-- e -->

Ciao
Michael :)

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

6 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 13, Jun 2003 von Dagi (3,000 Punkte)
Alle zu mir!!!!!Ich will.Ich will.Und schon wieder ists passiert,mir darf man so etwas nicht zeigen.
Ich verliebe mich immer viel zu schnell,die sind sooooooooooooooooooo süss und sooooooooooooooooooooo toll. :D
Leider wohne ich zu weit.Mannheim ist schon ein Stück weg.schade,schade,schade, :( :( :( :(
Ausserdem kann ich höchstens noch einen aufnehmen.
trotzdem die sind wirklich sehr hübsch und niedlich und so klein. :)
0 Punkte
Beantwortet 13, Jun 2003 von Michael (10,160 Punkte)
Hi Dagi,

das ist ja süß von Dir :hdl:
Ich hoffe mal, daß vielleicht jemand in meiner Nähe genauso begeistert ist wie Du. Sie sind wirklich noch sehr jung, alle 6-7 Wochen alt. Ich möchte nicht, daß sie sich an dieses Zuhause gewöhnen und hier im Schwarm einen Partner finden.

Ciao
Michael
0 Punkte
Beantwortet 15, Jun 2003 von Celine (3,200 Punkte)
wieso haben sie einen schwarzen schnabel ? *dummfrag*
0 Punkte
Beantwortet 15, Jun 2003 von >>Ramona<< (7,660 Punkte)
Hallo Celine!

Die meisten Küken haben schwarze Schnäbel, das geht dann weg, spätetens mit der Jungmauser. Nur Inos und rez. Schecken haben z.B. keine schwarzen Schnäbelchen.
0 Punkte
Beantwortet 16, Jun 2003 von Dagi (3,000 Punkte)
Hallo Michael!
Das kann ich verstehen aber die sind so schön,dass dürfte doch gar kein Problem sein.
Stella,die mir gerade über sie Schulter schaut,sieht das,denke ich auch so,sie ruft sie gerade und ärgert sich,dass nicht zurück kommt.(Stella ist mein Chef-wellensittiche,die Queen meiner Voliere).
Grüsse,
Dagi
Hoffe,dass sie bei lieben Menschen ein gutes und artgerechtes Zuhause finden. :)
0 Punkte
Beantwortet 16, Jun 2003 von >>Ramona<< (7,660 Punkte)
Soviel ich weiß, sind die Vögel schon vergeben!
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
0 Antworten 412 Aufrufe
Gefragt 31, Mai 2003 in Andere Sittiche von Michael (10,160 Punkte)
0 Punkte
5 Antworten 175 Aufrufe
Gefragt 14, Jul 2004 in Andere Sittiche von ophelia (2,420 Punkte)
0 Punkte
10 Antworten 273 Aufrufe
Gefragt 11, Jul 2003 in Andere Sittiche von Soee (7,640 Punkte)
0 Punkte
0 Antworten 66 Aufrufe
0 Punkte
3 Antworten 409 Aufrufe
Gefragt 24, Mai 2005 in Andere Sittiche von Yessica (320 Punkte)
...