Frage zu Hansi-Bubi/Standard/Schau/Halb

0 Punkte
266 Aufrufe
Gefragt 13, Jun 2003 in Andere Sittiche von Dagi (3,000 Punkte)
Also,ich habe da eine Frage:
Ich habe mir jetzt nicht alle Beiträge zu schau/Standard durchgelesen aber ich würde gerne wissen,ob mir jemand vielleicht bildlich zeigen könnte,was denn was ist.
Ich habe eine scharm von Abgabetieren,im Grunde zeichnen sich 3 Grössen ab.Einmal riesig und aufgeplusterter(scheint so),wahrscheinlich dann Schauwellis,dann mittelgrosse normale und kleine Winzlinge,sehen zum teil aus wie halbe Porionen(Hansi-bubis?).
Allerdings haben sie keine Probleme miteinander,von daher habe ich mir nie Gedanken gemacht.
Vielleicht kann mir das ja nochmal für Leihen erklären.
Grüsse,
Dagi

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

5 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 13, Jun 2003 von kabuske (33,500 Punkte)
Moin,

wie wäre es anders herum: Du stellst Fotos von deinen Vögeln ein und wir diskutieren direkt am Objekt? :wink:
0 Punkte
Beantwortet 13, Jun 2003 von Dagi (3,000 Punkte)
Würde ich liebend gern,wenn mir jemand seine Digi-cam leiht,sofort.
Habe nämlich keine Möglichkeit leider.
Grüsse,
Dagi
0 Punkte
Beantwortet 13, Jun 2003 von >>Ramona<< (7,660 Punkte)
Hallo!

Ich versuche es mal!
Echte Schauwellis kannst du auf dieser Webseite ansehen!

Einen Halbstandard habe ich auch, meine Lollo Pfeiffer. Sie ist größer und sieht bulliger aus, weil ihre Federn länger sind und sie auch mehr Federn hat.

[ img ]

Kleine Hansi-Bubis git es in ganz klein und etwas größer.

[ img ]
0 Punkte
Beantwortet 13, Jun 2003 von Dagi (3,000 Punkte)
Danke,Ramona.
also,ich weiss nicht,keiner meiner Wellensittiche hat so augeprägte Kehltupfen.Von der Form würde es auf Stella und Charlie zutreffen.
Robert ist so mini,dass er 100 %ein Hansi-Bubi ist.
Grüsse,
Dagi
0 Punkte
Beantwortet 14, Jun 2003 von kabuske (33,500 Punkte)
Moin,

die Kehltupfen sind auch nicht bei allen Farbschlägen gleich ausgebildet. Meine Spangles haben eher Kehltüpfelchen, mein Schecke hat derzeit einen Kehltupfen, mickrig noch dazu. Während meine Normalgezeichneten teilweise beeindruckende Tupfen haben, obwohl sie allesamt Hansibubis sind.
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
4 Antworten 137 Aufrufe
Gefragt 5, Sep 2003 in Andere Sittiche von JENS (120 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort 187 Aufrufe
0 Punkte
5 Antworten 919 Aufrufe
Gefragt 16, Okt 2003 in Andere Sittiche von Papillon (1,580 Punkte)
0 Punkte
10 Antworten 291 Aufrufe
Gefragt 18, Jun 2004 in Andere Sittiche von nina (23,820 Punkte)
0 Punkte
3 Antworten 317 Aufrufe
Gefragt 19, Dez 2003 in Andere Sittiche von Michael (10,160 Punkte)
...