Fotos - schlafen Eure Katzen auch so?

0 Punkte
1,172 Aufrufe
Gefragt 19, Feb 2004 in Katzen von Gabi (105,260 Punkte)
:lachweg:

Aleos ist echt der Hammer!

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

13 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 19, Feb 2004 von Reni (1,780 Punkte)
Hallo,

ich zeige Euch mal Aleos......

[ img ]
0 Punkte
Beantwortet 19, Feb 2004 von Reni (1,780 Punkte)
....Entspannung pur....

[ img ]


Liebe Grüße

Reni
~~
0 Punkte
Beantwortet 19, Feb 2004 von Bettina W (16,220 Punkte)
Hallo,

genauso liegt der Kater meiner Eltern auch immer da. Da frage ich mich immer, ob der weiß, dass er ne Katze ist.
0 Punkte
Beantwortet 19, Feb 2004 von Kirsten (2,240 Punkte)
Das finde ich aber auch heftig!

Wie kannst du denn da wiederstehen den Bauch zu kraulen? :lol:
0 Punkte
Beantwortet 20, Feb 2004 von Uschi (180 Punkte)
Hallo,
genauso liegt auch gerne unser süsser Woody da und ich kann
es gar nicht fassen, weil nämlich unsere Pauli nie auf die Idee
käme, sich so hinzulegen.
Wenn ich es mal hinbekomme, zeig ich euch auch mal ein Bild
von unserem Süssen.

Grüssle :wink:
Uschi
0 Punkte
Beantwortet 20, Feb 2004 von katahasi (340 Punkte)
Hallo,
ja meine Shiva schläft auch so, allerdings auf dem Balkon im leeren Blumenkasten. Leider habe ich kein Digifoto davon.[/img]
0 Punkte
Beantwortet 20, Feb 2004 von katahasi (340 Punkte)
Hallo,
ja meine Shiva schläft auch so, allerdings auf dem Balkon im leeren Blumenkasten. Leider habe ich kein Digifoto davon.
0 Punkte
Beantwortet 25, Feb 2004 von Reni (1,780 Punkte)
Hallo katahasi,

im leeren Blumenkasten? Ist das nicht recht unbequem?
Geht Deine Katze auch im Winter auf den Balkon?

Liebe Grüße

Reni
~~
0 Punkte
Beantwortet 25, Feb 2004 von katahasi (340 Punkte)
Hallo,
mein Balkon ist den ganzen Winter über geöffnet. Die Katzen können auf den Balkon, wann immer sie wollen. Bis vor Kurzem standen beide Katzenkloos auf dem Balkon. Jetzt steht allerdings eins im Wohnzimmer, da mein fast 17 jähriger Kater Danny es nicht immer bis zum Balkon schafft und er auch ein Stubenhocker ist. Shiva dagegen ist eine richtige Balkonkatze. Ich werde mal das Foto suchen und vielleicht kriege ich es eingescannt und kann es dann mal zeigen.
0 Punkte
Beantwortet 25, Feb 2004 von Zicke_Buffy (1,920 Punkte)
Unser Spanier und unser Maine Coon liegen auch immer so da unsere beiden Mädels ziehen die bequemere Seitenlage vor :lol:
0 Punkte
Beantwortet 25, Feb 2004 von Sony (12,580 Punkte)
Hallo Reni,

sehr schoenes Bild, deine Katze sieht ja echt toll aus.. Was ist das fuer
eine Rasse? Bei uns liegt nur einer so da und das ist unser Strolchy.

Gruss Sony :wink:
0 Punkte
Beantwortet 26, Feb 2004 von Reni (1,780 Punkte)
Hallo,

@ Sony

Aleos ist ein Orientale ( Orientalisch Kurzhaar)


@ Katahasi
Hast Du da eine Katzenklappe in der Balkontür? Weißt Du zufällig ob es auch Fliegenschutztüren mit integrierten Katzenklappen gibt, die dann vor der Balkontür angebracht werden?


Liebe Grüße

Reni
~~
0 Punkte
Beantwortet 27, Feb 2004 von katahasi (340 Punkte)
Nein, ich habe keine Katzenklappe. Die Tür ist das ganze Jahr über Tag und Nacht ein Spalt offen.
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
10 Antworten 881 Aufrufe
Gefragt 24, Aug 2004 in Katzen von nymphensittich (9,580 Punkte)
0 Punkte
9 Antworten 289 Aufrufe
Gefragt 15, Jul 2004 in Andere Sittiche von sittichfreak2005 (9,840 Punkte)
0 Punkte
12 Antworten 1,015 Aufrufe
0 Punkte
20 Antworten 657 Aufrufe
Gefragt 1, Dez 2003 in Andere Sittiche von Duplicate Pinguin (12,120 Punkte)
0 Punkte
7 Antworten 252 Aufrufe
Gefragt 18, Jul 2018 in Katzen von JaNaIchBins (5,720 Punkte)
...