Wie kann ich Fotos einf?gen ?

0 Punkte
209 Aufrufe
Gefragt 17, Feb 2004 in Hunde von Vonniemaus2310 (700 Punkte)
Hallo,

ich würde euch gerne Fotos von meinem Hund zeigen nur leider weiss ich nicht so recht wie ich die von meinem PC hier ins Forum bekommen !
Könntet ihr mir da vielleicht helfen ? Das wäre super !

LG Yvonne

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 17, Feb 2004 von Vonniemaus2310 (700 Punkte)
Ich bin es nochmal....

also wie man nun die Bilder einfügt habe ich schon raus gefunden, nur eines wüsste ich doch noch gerne und zwar wie man mehere Bilder untereinander einfügen kann...bis jetzt habe ich nur rausgefunden wie man ein Bild einfügen kann.

Vielen Dank !

Eure Hundebesitzerin Yvonne
0 Punkte
Beantwortet 18, Feb 2004 von Carolin (5,760 Punkte)
Hallo,

eigentllich ist es ganz einfach:

genauso, wie du es schon gemacht hast, nur eben nochmal untendrunter. Also so:
Img-Button + Uploadadresse 1 + Img-Button
Img-Button + Uploadadresse 2 + Img-Button
Img-Button + Uploadadresse 3 ......
.....

Ich hoffe das hilft.
Gruß
0 Punkte
Beantwortet 18, Feb 2004 von Vonniemaus2310 (700 Punkte)
Danke Carolin für deine Hilfe, ich werde es mal ausprobieren....
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten 126 Aufrufe
Gefragt 9, Sep 2003 in Andere Sittiche von Patti+5 (28,240 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort 512 Aufrufe
0 Punkte
0 Antworten 135 Aufrufe
Gefragt 24, Jul 2003 in Andere Sittiche von Yuna (9,180 Punkte)
0 Punkte
6 Antworten 431 Aufrufe
0 Punkte
3 Antworten 1,020 Aufrufe
...