Ist bei Euch auch so warm?

0 Punkte
175 Aufrufe
Gefragt 11, Jun 2003 in Forum-Café von Gabi (105,260 Punkte)
Hallo!

Wie manche von Euch wissen, arbeite ich ja in einer Gärtnerei im Büro.
Was glaubt ihr, was für eine Hitze und drückende Schwüle wir im Moment im Laden haben?
Wie in der Sauna!
Ich habe schon kaum noch was an, ausziehen kann ich nichts mehr, dann kriege ich Ärger mit meiner Chefin.
Wie gerne würde ich jetzt im Schwimmbad liegen!

Gruß
Gabi

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

18 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 11, Jun 2003 von Manu (65,400 Punkte)
Gabi,
da kann ich ganz und gar mit dir mitfühlen, wobei ich noch Glück habe, in unserem Hochhaus haben wir ne moderne Klimaanlage und da hat man angenehme Temparaturen den ganzen Tag. Hat man dann aber Feierabend *knall* gegen ne Wand von 32° oder so, da geht man kaputt!

Wenn ich hier im 37. Stock raus über den Taunus blicke, dann will ich auch raus und ins Schwimmbad! Oder wenigstens raus zu meinen Eltern in den Garten oder so ...

[ img ]
0 Punkte
Beantwortet 11, Jun 2003 von Gabi (105,260 Punkte)
Oh, was für ein schönes Bild!
Wie im Urlaub!

*schwitz*

Gruß
Gabi
0 Punkte
Beantwortet 11, Jun 2003 von Anonym
Nach den extremen Gewittern gestern geht&s heute. Wir haben hier im Büro heute nur 26°C, im Gegensatz zu 30°C gestern und extremer Schwüle!!!
Hat gestern Abend aber auch ganz schön gewütet an der Mosel.
Nach den Gewittern hatten wir 88% Luftfeuchte!!! die Orchideen hats gefreut, obwohl mir bei dem Sturm einige vom Balkon geflogen sind, die ich später auf der Wiese aufsammeln mußte.
Bin mal gespannt, wie warm es heute abend ist, wenn ich heimkomme. Zwischen dem Hunsrück und der Mosel kann es schnell mal 5°C Unterschied sein.
0 Punkte
Beantwortet 11, Jun 2003 von Alegna (3,320 Punkte)
Hallo Gabi :wink: .

Bei uns ist es am Wochenende auch ganz schön abgekühlt.
Wir hatten auf dem Campingplatz 35° im Schatten *schwitz*, aber zum Glück haben wir den See gleich vorm Wagen :) .

Jetzt haben wir "nur" noch so um die 23 - 25°. Das ist ziemlich angenehm :) .
0 Punkte
Beantwortet 11, Jun 2003 von Bettina W (16,220 Punkte)
Hallo,

bei mir im Büro geht es. Wir haben ein altes Gebäude mit dicken Wänden, die brauchen lange um sich aufzuwärmen. So geht es einigermaßen bei uns.

Von der ganzen Hitze habe ich schon gestern morgen Kopfschmerzen bekommen und die sind den ganzen Tag geblieben.

Und morgends, wenn es endlich angenehm kühl im Schlafzimmer ist und man endlich gut schlafen kann, klingelt der Wecker ist echt gemein.
0 Punkte
Beantwortet 11, Jun 2003 von Manu (65,400 Punkte)
Was ist so heftig fand, war das Gewitter mit dem Sturm, die gestern über uns fegten, da war keine Sekunde Zeit zwischen Blitz -> Donner -> Blitz. Echt heftig, die Wellis waren plötzlich mucksmäuschenstill, wir haben vorsichtshalber das Auto hinters Hauu gefahren und alle Sicherungen rausgemacht, so heftig war es bei uns! Echt heftig! Und danach war eine Luft, einfach wunderbar ... frisch, kühl, nicht so stickig wie den ganzen Tag ...

8) :D
0 Punkte
Beantwortet 12, Jun 2003 von Anonym
Boah,

heute vertrage ich die Hitze aber gar nicht! Mir ist richtig übel und ich habe Kopfweh.
Man merkt aber auch, daß wir Gewitter in der Luft liegen haben.
Hoffentlich nicht wieder so heftig wie die Woche!!! :-/
0 Punkte
Beantwortet 12, Jun 2003 von Gabi (105,260 Punkte)
Der aktuelle Stand bei uns:
außen: 34 °
drinnen: 26 °
in Verkaufsgewächshaus: mindestens 50 ° :D
in meinem Auto: mit Fahrwind: 20 ° (ich liebe mein Cabrio!)
meine Fußtemperatur: 10 ° (Eisfüße) ich geh jetzt raus zum Aufwärmen!

*ggg*

Für heute abend sind aber schwere Gewitter vorausgesagt, zumindest für Ba-Wü mit Hagel und Platzregen.

Gruß
Gabi
0 Punkte
Beantwortet 12, Jun 2003 von Anonym
Bei uns wird&s schon dunkel, die Gewitter kommen vonLuxembourg rein. Hier gehts spätestens um 18 Uhr los!!!
so dunkel, wie es reinzieht aber bestimmt früher!
0 Punkte
Beantwortet 12, Jun 2003 von melfrosch (8,220 Punkte)
Hier in Berlin sind es heute suutje 26°C, der Himmel leicht bewölkt, es weht eine angenehme Brise... :)

Juhuu, endlich mal keine stickige Hauptstadthitze!
0 Punkte
Beantwortet 12, Jun 2003 von Bettina W (16,220 Punkte)
Hallo Gabi,

habe ich gar nicht mitbekommen, dass es in BaWü so schlimm werden soll. Scheiße. Hätte ich mir ja denken können, wenn ich heute zum einkaufen in die Stadt gehe muß es schlechtes Wetter geben. Ist ja wieder typisch. Von mir aus hätte es jeden Abend diese Woche schlecht sein können außer heute und morgen.

Na dann hoffe ich mal, dass ich gut durchkomme.

Habe heute nacht kaum geschlafen, weil es nicht abgekühlt hat. Bin immer wieder aufgewacht. Ne Abkühlung könnte nicht schaden.
0 Punkte
Beantwortet 12, Jun 2003 von Gabi (105,260 Punkte)
Ja, bei uns kühlt es nachts in der Wohnung auch nicht ab, obwohl wir alle Türen und Fenster sperrangelweit offen lassen und tagsüber alles verrammeln.
Ich weiß schon nicht mehr, wie meine Bettdecke aussieht, die habe ich zur Zeit verbannt.

Bettina, ich war letzte Woche in Würzburg einkaufen und bin nach 2 Stunden freiwillig wieder heim gefahren. Trotz Klimaanlagen in den meisten Geschäften bin ich fast geplatzt.
Anprobieren wollte ich da natürlich auch nichts mehr.
Ich drücke Dir aber die Daumen, daß das Wetter noch ein bißchen hält.

Gruß
Gabi
0 Punkte
Beantwortet 12, Jun 2003 von Anonym
So,

ich mach jetzt Feierabend. wir haben 29°C hier im Büro.
Morgen hab ich frei und die nächsten 3 Tage sind wir viel beschäftigt. Habe also leider keine Zeit fürs Forum, geschweigedenn,mich überhaupt an den PC zu setzen!!!

Bis Montag Ihr lieben!!! :wink:
0 Punkte
Beantwortet 12, Jun 2003 von Carmen (980 Punkte)
Huhu ihrs!!

Also wir hatten heute fast 40!! °C :!: :| Naja, also angenehm ist das nicht merh so.....

LG Carmen :)
0 Punkte
Beantwortet 13, Jun 2003 von SpinningJenny (2,320 Punkte)
Ich hab zwar heute auf kein Thermometer geguckt, aber heiss genug wars auf jeden Fall ;)

Sonntag hatte es hier so Gewittert, dass es nen riesen Knall gab, nen Schlag, und im selben Moment ging das Licht und der PC aus!

Im Sicherungskasten hats dann den FI (Sicherungsschalter) umgelegt gehabt.

:eek:

Gruss,
Jenny
0 Punkte
Beantwortet 13, Jun 2003 von Axelforley (1,780 Punkte)
Was mich am meisten stört iss das die Wärme abends inner Wohnung noch bei 27 Grad liegt,scheiss Südseite.
Da ich morgens um 3 aufstehen muss,um Zeitung und Post zuzustellen,kann ich abends nicht einpennen.grummel.

Hoffentlich iss bald wieder Winter!
:D
0 Punkte
Beantwortet 13, Jun 2003 von Aristo (1,940 Punkte)
Na da hab ich es mit meiner Wohnung ja richtig gut getroffen. *g* Ich habe morgens die Sonne auf Schlafzimmer und Wohnzimmer stehen und Mittags macht sie dann den Abflug. Sprich es bleibt relativ kühl ..... *freu*
0 Punkte
Beantwortet 16, Jun 2003 von TinaSTE (140 Punkte)
Hallo zusammen,

ob das heute wieder so warm wird??

Wir haben nun 10.40 Uhr und das Thermometer zeigt genau 23,80 Grad Aussentempratur an ( im Schatten ).

Bin ja mal gespannt, wo das heute wieder hin führt. :eek:
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
17 Antworten 215 Aufrufe
Gefragt 29, Mär 2004 in Forum-Café von Conny (1,320 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort 29 Aufrufe
Gefragt 5, Aug 2004 in Forum-Café von (4,520 Punkte)
0 Punkte
9 Antworten 201 Aufrufe
Gefragt 18, Aug 2004 in Forum-Café von Katie (23,980 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort 34 Aufrufe
Gefragt 25, Dez 2005 in Forum-Café von Anonym
0 Punkte
64 Antworten 553 Aufrufe
Gefragt 2, Mär 2004 in Forum-Café von Wölkchen (2,120 Punkte)
...