Fiep2(Nur f?r Lesser und die die es werden wollen)

0 Punkte
623 Aufrufe
Gefragt 9, Jun 2003 in Andere Sittiche von Fuchel (140 Punkte)
es ist so weit! Nach langem warten, schreibe ich nun endlich an Fiep2 Es wird auf jeden fall die große Futter analyse rein kommen aber was noch? Ihr seid gefragt, was wollt ihr in Fiep#2 lesen?

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

9 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 9, Jun 2003 von Gabi (105,260 Punkte)
Huhu Maxi!

Freue mich schon auf die komplette Ausgabe von Fiep2!

Gruß
Gabi
0 Punkte
Beantwortet 9, Jun 2003 von Dorle (1,340 Punkte)
Hmm,
also ich überlege jetzt schon ne' ganze Weile. Aber was ist denn Fiep2 ? Noch nie gehört.

Gruß

Doris
0 Punkte
Beantwortet 10, Jun 2003 von Stubenadler (1,240 Punkte)
Hi Maxi!



Hab jetzt auch mit abgestimmt; bin schon gespannt auf "FIEP2" ;)
0 Punkte
Beantwortet 10, Jun 2003 von Gabi (105,260 Punkte)
Huhu Doris!

Fiep ist eine kleine Welli-Zeitung von Fuchel!

Gruß
Gabi
0 Punkte
Beantwortet 10, Jun 2003 von Dorle (1,340 Punkte)
Danke Gabi,

kann ich die im ganz normalen Handel beziehen oder muß ich mich da an einen Verlag wenden?

Liebe grüße

Doris
0 Punkte
Beantwortet 10, Jun 2003 von Anonym
Hi Fuchel,

also damit hast Du mich total auf dem flaschen Fuß erwischt! :oops:
Wäre echt nicht schlecht, wenn du mal etwas zu der Zeitung schreiben könntest! ;)
0 Punkte
Beantwortet 10, Jun 2003 von Gabi (105,260 Punkte)
Huhu!

Fiep ist Fuchels eigene Zeitung, die kann man nirgendwo im Laden kaufen.
:D
Schickt ihm doch mal eine PN, dann bekommt ihr per Email die 1. Ausgabe.

Gruß
Gabi
0 Punkte
Beantwortet 10, Jun 2003 von Brigitte (131,540 Punkte)
Hallo Fuchel,

schade, dass man oben nur eine Rubrik ankreuzen kann!

Viele Grüße
Brigitte :) :)
0 Punkte
Beantwortet 10, Jun 2003 von Apollina (4,820 Punkte)
Hallo Fuchel,
hab Gabis Rat auch befolgt und dir ne PN geschickt :)
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
0 Antworten 82 Aufrufe
0 Punkte
3 Antworten 279 Aufrufe
Gefragt 18, Mai 2005 in Andere Sittiche von Welliplex (120 Punkte)
0 Punkte
10 Antworten 975 Aufrufe
Gefragt 26, Mai 2003 in Allgemeines Tierforum von Manu (65,400 Punkte)
0 Punkte
9 Antworten 741 Aufrufe
Gefragt 25, Mai 2003 in Andere Sittiche von Gabi (105,260 Punkte)
0 Punkte
3 Antworten 1,435 Aufrufe
Gefragt 10, Mai 2005 in Andere Sittiche von Reni (1,780 Punkte)
...