Hab jetzt auch ne Homepage

0 Punkte
516 Aufrufe
Gefragt 9, Jun 2003 in Andere Sittiche von Apollina (4,820 Punkte)
Hallo ihr lieben,
Sie ist zwar nicht gerade ein technisches Wunder aber für Newbes in der Wellihaltung vielleicht ganz informativ:
<!-- w --><a class="postlink" href="http://www.sittich-info.de.vu">www.sittich-info.de.vu</a><!-- w -->

Ps: Bitte nicht hauen, ist meine erste und deswegen isse auch nicht so perfect :oops:

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

12 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 9, Jun 2003 von Kruemel (5,720 Punkte)
Hallö Apollina

Glückwunsch zu deiner Page. :respekt: Weiter so :daumenhoch:


lieben Gruss
kruemel :wink:
0 Punkte
Beantwortet 9, Jun 2003 von Apollina (4,820 Punkte)
Vielen Dank! *freu* :)
Es wird in der nächsten Zeit allerdings noch viel dazukommen!
0 Punkte
Beantwortet 9, Jun 2003 von Cordula (38,580 Punkte)
Hallo Marie,
ist doch klasse, Deine HP! :ola: Da steckt sicher sehr viel Arbeit drin, das sieht man. Viel Spaß und viele Besucher!
0 Punkte
Beantwortet 9, Jun 2003 von Yuna (9,180 Punkte)
Super deine Site! Besuch doch auch mal meine!
Ich hab dir übrigens in dein Gästebuch geschrieben!!!!!
0 Punkte
Beantwortet 9, Jun 2003 von Apollina (4,820 Punkte)
@Cordula: danke, für das Lob! Ja du hast recht ich ziemlich lange dran gesessen. Dennoch ist die Seite nicht gerade Perfect. Aber das ist ja auch nur der Anfang....

@Yvonne: Danke für deinen Gästebucheintrag! *freu*
Ich werde mir gleich deine Web-Site ansehen.
bezüglich deines Gästebuch Eintags schreib ich dir gleich noch ne PN.
(dauert nen kurzen Moment)
0 Punkte
Beantwortet 9, Jun 2003 von Kruemel (5,720 Punkte)
Hallö

da sind wir aber jetzt schon riesig gespannt und viel Erfolg bzw. Spa´ß dabei :)

lieben Gruss
kruemel :wink:
0 Punkte
Beantwortet 10, Jun 2003 von Manu (65,400 Punkte)
HI, die HP find ich schon sehr gelungen, ganz ehrlich! hab aber schon einen kleinen Tipfehler gefunden, bei "das vogelheim" steht verdrethung statt verdrahtung ... ich bin ein kleiner Klugscheißer, ich weiß! :D
0 Punkte
Beantwortet 10, Jun 2003 von Apollina (4,820 Punkte)
Hallo klugscheißerische Manu , (nu ein Scherz, nur ein Scherz!)
Hab ich Tomaten auf den Augen oder was????
Ich seh da nur einmal Verdrahtung (als Überschrift) und da isses richtig *amkopfkratzundTomatenvondenaugennehm*
0 Punkte
Beantwortet 10, Jun 2003 von Franzi (10,520 Punkte)
Hallo Marie,

Glückwunsch zur Page.Ist doch gut!! :daumenhoch:

Liebe Grüße Franzi
0 Punkte
Beantwortet 10, Jun 2003 von Franzi (10,520 Punkte)
Ach ja, habe gerade den Fehler den Manu meint gefunden. So steht es auf deiner Page: Die Verdrathung....

Liebe Grüße Franzi ;)
0 Punkte
Beantwortet 11, Jun 2003 von Apollina (4,820 Punkte)
Jetzt nicht mehr :D

@Manu: Das ist echt der Brüller, mir etwas von Verdrahtung erzählen aber selber "Verdrehtung" schreiben *Tz* ;)
0 Punkte
Beantwortet 12, Jun 2003 von Manu (65,400 Punkte)
:lachweg:

Ichhabs auch eben erst gesehen ... ich lach mich schlapp! Korrigier dich und mach selbst noch einen Fehler rein ... das kommt davon wenn die Finger schneller sind als das Gehirn! :D
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
3 Antworten 1,170 Aufrufe
Gefragt 19, Aug 2005 in Andere Sittiche von Aiwendil (10,380 Punkte)
0 Punkte
14 Antworten 584 Aufrufe
0 Punkte
3 Antworten 343 Aufrufe
Gefragt 19, Jul 2005 in Andere Sittiche von Regina (480 Punkte)
0 Punkte
6 Antworten 498 Aufrufe
0 Punkte
18 Antworten 396 Aufrufe
Gefragt 7, Jul 2004 in Andere Sittiche von nymphensittich (9,580 Punkte)
...