Gruppenbild. :-)

0 Punkte
562 Aufrufe
Gefragt 10, Jun 2003 in Andere Sittiche von Brigitte (131,540 Punkte)
Hallo Mirja,

süüüüüß!

Solche Fotos gelingen mir nur selten!

Viele Grüße
Brigitte :) :)

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

11 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 9, Jun 2003 von Mirja (1,660 Punkte)
Hallo ihr lieben. :)

ich hab es hier geschafft, 10 meiner 14 auf ein Bild zu bekomen! :eek:

[ img ]

von links nach rechts: Ricky, Trixi, Lemon, Magic, Lucky, Sunshine, Joy, Zazu, Piccolo und Schneewittchen. :)

Nicht drauf sind Zimba, Othello, Jill und Sylvester.
0 Punkte
Beantwortet 10, Jun 2003 von Anonym
Hey Mirja,

tolles Bild! Und wie gehts Dir? :hdl:
0 Punkte
Beantwortet 10, Jun 2003 von Dagi (3,000 Punkte)
Total klasse.Wie hast du das nur geschafft?Bei meinen neun klappt das nie!!!!! :?
Grüsse,
Dagi
0 Punkte
Beantwortet 10, Jun 2003 von Gabi (105,260 Punkte)
Klasse, Mirja!

Ich habe schon Probleme, meine beiden gemeinsam auf ein Bild zu bekommen...
:D

Gruß
Gabi
0 Punkte
Beantwortet 10, Jun 2003 von Anonym
Sekundenkleber??? Gibs zu, Mirja!!!
0 Punkte
Beantwortet 10, Jun 2003 von >>Ramona<< (7,660 Punkte)
Nee Stefan, also du bist echt... :lachweg: !!!
0 Punkte
Beantwortet 10, Jun 2003 von melfrosch (8,220 Punkte)
Sekundenkleber??? Gibs zu, Mirja!!!

Hehe, daran habe ich auch schon gedacht! :D

Aber ich habe es letztens tatsächlich auch mal geschafft, unsere 4 auf ein (bzw. mehrere) Pics zu bekommen... Leider ist unser Scannerkabel verschwunden :(
0 Punkte
Beantwortet 10, Jun 2003 von Gabi (105,260 Punkte)
Sekundenkleber????? :lachweg:

Ich tippe auf doppelseitiges Klebeband auf den Sitzstangen (oder unter den Füßchen, da fällt´s weniger auf)!
Gibt´s bestimmt auch in dunkelbraun passend zu den Stangen oder in Fußfarbe!

*gröhlllllll*

Gruß
Gabi
0 Punkte
Beantwortet 10, Jun 2003 von >>Ramona<< (7,660 Punkte)
Hallo Gabi!

Sieh dir das Bild doch noch mal an.
Das erklärt dann auch die merkwürdig dutzigen Blicke der Wellis!
*aufdieschenkelklopfvorlachen*!!!
0 Punkte
Beantwortet 10, Jun 2003 von Gabi (105,260 Punkte)
Jetzt, wo Du es sagst, Ramona...

Der dritte von rechts guckt auch schon so irritiert auf die Stange....

Mirja, was hast Du mit Deinen Wellis gemacht?????


:D
0 Punkte
Beantwortet 10, Jun 2003 von Mirja (1,660 Punkte)
Ihr seid doof! *lol* :lachweg:

Nix sekundenkleber, nix doppelseitiges Klebeband. *lachweg* Ich hab einfach glück gehabt. Freut mich aber, dass das Bild euch gefällt. :)
@Stefan: mir geht es gut, danke. :) :hdl:
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Keine ähnlichen Fragen gefunden

...