Frage zu Futter

0 Punkte
275 Aufrufe
Gefragt 7, Feb 2004 in Pferde von Bianca1410 (2,940 Punkte)
Hmmm.... Anke, warum kaufst du nicht einfach mal ein paar 25 Kg Säcke Müsli, damit müsstest du dann ja lange auskommen, denn so wie meine Erfahrungen sind, sind Hafer, Gerste und Mais immer nur fürunsere Hochleistungs-Distanzpferde gewesen. Momentan, da wir sie ja nicht auf die Weide stellen,sondern nur auf den Paddock, gibts ne extra Portion Heu und n bissl weniger als ne halbe Schippe Hafer mit n bissl Müsli... im Sommer nur n bissl weniger als ne halbe schippe müsli und die dicken tun nicht viel mehr als dein stütchen (schätz ich jetzt mal) und haben natürlich auch dickes winterfell und schwitzen schnell...

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

5 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 7, Feb 2004 von Anke! (16,060 Punkte)
Hmm, naja, ich bekomme im Stall umsonst Hafer, Gerste, Melasse und Mais, so viel ich will. Extra Müsli kaufen wäre natürlich eine Möglichkeit, aber ist auf Dauer zu teuer...

Hab mich schon etwas schlau gemacht und Gerste macht nicht soviel Power wie Hafer und Mais macht auch eher nur fett. Und viel bekommt sie ja davon echt nicht... :roll:
0 Punkte
Beantwortet 7, Feb 2004 von Bianca1410 (2,940 Punkte)
Möchtest du ihr dann nur noch Gerste füttern?
0 Punkte
Beantwortet 7, Feb 2004 von Anke! (16,060 Punkte)
Hm, also sie hat z.Z. ein bißchen zuweinig auf den Rippen. Und es ist nur knapp mehr als eine Handvoll Mais, die sie je morgens und Abends bekommt. Mal sehn, was das noch so für Auswirkungen hat ;)

Von der Power her hat sie sich nicht verändert udn aufgegangen ist sie auch noch nicht :D
Also mal sehn...
0 Punkte
Beantwortet 7, Feb 2004 von Bianca1410 (2,940 Punkte)
Abwarten und Tee trinken
0 Punkte
Beantwortet 7, Feb 2004 von Anke! (16,060 Punkte)
*schlürf*[ img ]*warte*

[ img ]schönen Abend noch!!!
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
5 Antworten 354 Aufrufe
Gefragt 20, Jun 2003 in Andere Sittiche von Manu (65,400 Punkte)
0 Punkte
6 Antworten 1,632 Aufrufe
Gefragt 6, Apr 2005 in Katzen von Aiwendil (10,380 Punkte)
0 Punkte
16 Antworten 669 Aufrufe
Gefragt 30, Nov 2003 in Pferde von Patti+5 (28,240 Punkte)
0 Punkte
5 Antworten 1,001 Aufrufe
Gefragt 16, Okt 2003 in Andere Sittiche von Papillon (1,580 Punkte)
0 Punkte
3 Antworten 587 Aufrufe
Gefragt 3, Sep 2009 in Allgemeines Nagerforum von Anonym
...