Filmchen

0 Punkte
556 Aufrufe
Gefragt 8, Jun 2003 in Andere Sittiche von kabuske (33,500 Punkte)
Moin,

ich habe bei meiner Digitalkamera aufs falsche Knöpfchen gedrückt und sie hat statt eines Fotos ein Minivideo gemacht. Das habe ich dann gleich noch mal ausprobiert und das Ergebnis möchte ich euch vorstellen. Naja, "mini", immerhin fast 4MB... Leider weiß ich noch nicht so recht, wie ich das komprimieren könnte, daher also der Link zu meinem ersten Film :lol: mit der ausdrücklichen Warnung, dass er für Modemnutzer eher nichts ist. :oops:

Tintin findet die Kamera langweilig...

Tintin at his best. Seinen vorwitzigen Schnabel steckt er wirklich in Alles hinein. :D

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

5 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 9, Jun 2003 von Schlundi (7,760 Punkte)
Hallo Katrin!

Ist ja niedlich! :D

Wie er so guckt und dann so den Kopf schüttelt... "mann, ist das ein blödes Ding...macht gar nix... da geh ich wieder"

Schön!
0 Punkte
Beantwortet 11, Jun 2003 von Hamada (260 Punkte)
Is echt :) :D :eek: :lol: :lol: :P 8) !!!!

Ivh hab auch ein paar kleine Filmchen aufgenommen .
Würd se au gern hier reinstellen.
hmmmmm.... wie geht des?
ich guck mal das es auch nicht 4 mb überschreitet.
wär nett wenn mir das jemand sagen würde ;)



Ciao, Hamada - Fipi - Yoco
0 Punkte
Beantwortet 11, Jun 2003 von Anonym
Hey Katrin,

der Film ist ja witzig, vor allem der Schluß, wenn Tintin seinen Kopf schüttelt!!!

aber für Modembenutzer ist er wirklich nix. Daheim würde unser PC bestimmt abk...en beim runterladen. :D
0 Punkte
Beantwortet 11, Jun 2003 von Manu (65,400 Punkte)
... und ich kann den Film wegen der sch... Firewall hier in der Bank wieder net ansehen ... :cry:
0 Punkte
Beantwortet 11, Jun 2003 von kabuske (33,500 Punkte)
Moin,

freut mich, dass der Film gut ankommt. Sobald ich die Gebrauchsanleitung wieder gefunden habe (verstecken sich eure auch imemr?), werde ich mich mal ins Komprimieren von Filmen einarbeiten, damit es deutlich weniger Speicherplatz braucht.

@hamada - Ich habe den Film auf meine HP geladen und hier einfach nur einen Link dorthin gemacht. Bilderupload gibt es noch nicht, und Filmupload erst recht nicht. :aetsch:
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
8 Antworten 197 Aufrufe
Gefragt 19, Jun 2003 in Andere Sittiche von Birdy (1,580 Punkte)
0 Punkte
4 Antworten 92 Aufrufe
Gefragt 19, Jun 2003 in Andere Sittiche von Birdy (1,580 Punkte)
...