Off Topic....ICH BIN SCHWANGER!!!

0 Punkte
1,348 Aufrufe
Gefragt 8, Jun 2003 in Andere Sittiche von Mirja (1,660 Punkte)
Hallo ihr lieben.

Boaaahhh! ich fasse es nicht! Ich bin fast nur am zittern und heulen...mein Gott! ich bin schwanger! ich hab gestern vormittag einen Test gemacht, war mir da aber noch unsicher, da das positive nur ganz zart war. Also hab ich mir vorgenommen, heute morgen gleich noch einen zu machen. oh mann! Glaubt ihr, ich konnte schlafen? Ich war fast jede Halbe Stunde wieder wach, hab nur wirres Zeug geträumt und hab insgesamt nur fünf einhalb Stunden geschlafen! damit würde ich sonst nie auskommen! Aber mit schlafen ist viorbei. Ich hab hier zwei positive SStests liegen und bin einfach nur megaüberglücklcih und völlig baff! *lach*
Boooaaah! Bin ich aufgeregt!!
ich hole mir gleich für dienstag einen Termin beim Frauenarzt und lass mir das bestätigen...Ich kann es immer noch nicht glauben. Die Freude, die ich habe, ist unsicher, ob das nicht alles einfach nur ein Traum ist....

Boaaah! Leute...ich bin hier nur am heulen und kann nicht mehr aufhören zu schreiben...dabei hätte doch ein kurzer Satz genügt...

Ferdi freut sich auch wie irre, der hatte auch tränen in den augen....

So, mal sehen, ob ich noch mal schlafen kann. *lach*

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

19 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 8, Jun 2003 von Svala (6,900 Punkte)
Na dann...herzlichen Glückwunsch!

(..äää...gehört das Thema nicht eher in die Plauderecke....?)

Juliane
mit schon zwei "großen" Kindern
0 Punkte
Beantwortet 8, Jun 2003 von Mirja (1,660 Punkte)
Hallo Svala.

Danke! *freu*

ich weiß, dass es besser in die Plauderecke gepasst hätte, aber ich wollte es doch EUCH erst mal sagen. ich kenn euch doch alle hier und in der Plauderecke hättet ihr es vielelicht nicht gesehen....?

ich wollte ja einfach nur, dass ihr es mit zuerst erfahrt.....

Aber wenn es hier echt sooo fehl am platz ist und ihr es nicht wollt, dann verschiebt mcih, ist ok. :)
0 Punkte
Beantwortet 8, Jun 2003 von Gabi (105,260 Punkte)
Huhu Mirja!

Herzlichen Glückwunsch! :yippeeh:
Genieße Deine Schwangerschaft, macht Euch keinen Streß und plant alles in Ruhe!

Viele liebe Grüße

Gabi
0 Punkte
Beantwortet 8, Jun 2003 von Stubenadler (1,240 Punkte)
Hi MIrja!


Das ist ja eine wunderschöne Nachricht!

:ola:

Ich wünsche Dir alles Glück und viele schöne Erlebnisse während der Schwangerschaft, und natürlich erst recht danach! Das wird jetzt ein ganz neuer Lebensabschnitt für Euch... Mit Momenten und Gefühlen, die Ihr nie gekannt und für möglich gehalten habt.

Ich kann Dir noch gut nachfühlen, wie Dir jetzt zumute ist (meine KInder sind 9 und knapp 7 Jahre), ich bin damals auch ganz atemlos durch die Bude gehüpft ;) ...

*Daumendrück* für Dienstag, und lass es uns wissen, was der Doc gesagt hat! :)
0 Punkte
Beantwortet 8, Jun 2003 von Mirja (1,660 Punkte)
Huhuuu Gabi!

danke! Keine stress machen? *lach* ich bin völlig aufgeregt, ich würde am liebsten gleich los stürzen und Babysachen kaufen. *ggg*

mal sehen, die ersten drei Monate sind kritisch...ich hoffe mal erst mal, dass der kleine Wurm auch in mir bleibt. ;)
0 Punkte
Beantwortet 8, Jun 2003 von Mirja (1,660 Punkte)
Hi Christiane!

Danke für deine Glückwunsche. ich freu mcih auch total!

na, dann bin ich ja schon mal auf die Momente und gefühle gespannt. *ggg* vielelicht schaffe ich es dann später irgetnwann auch mal die Ultraschallbilder online zu stellen, wenn ihr sie sehen wolt. ;)

naja, durch die Bude gehüpft, bin ich nicht so ganz, hab eher fast eine halbe stunde fast nur geheult. *gg* ich denke das hüpfen kommt nicht. ;)

Klar werd ich euch sagen, was der Doc gesagt hat! Bin ja selber ganz gespannt. ;)

Ich glaube, dass mache ich dann aber leiber in der Plauderecke. :D
0 Punkte
Beantwortet 8, Jun 2003 von Dorle (1,340 Punkte)
Hallo Mirja,

das sind ja erfreuliche Nachrichten. [ img ]

Ich wünsche Dir alles Gute für diese Schwangerschaft und die Zeit danach.[ img ]

Liebe Grüße

Doris
0 Punkte
Beantwortet 8, Jun 2003 von Mirja (1,660 Punkte)
Hallo Doris.

Ja, ich freue mich auch, kann es aber immer noch nicht glauben...ich fühle mich überhaupt nicht anders! Nur, dass meine regel nicht kommt, ich hier zwei positive Tests leigen habe, ist nichts anders...gut..ich hab merh hunger...aber sonst...*grübel* Ich habs mir "schlimmer" vorgestelt. ;)

ich freue mich aber auch, auf die zeit, die jetzt kommt.
0 Punkte
Beantwortet 8, Jun 2003 von Anonym
Hi Mirja,

Glückwunsch auch von mir! Bei uns klappts leider nicht!!! :( :D

Ultraschall-Bilder? Die sind doch langweilig!!! Laß Dir ne webcam einsetzen und bleib die nächsten Monate vorm PC sitzen, damit wir das Wachstum mitverfolgen können! :D
0 Punkte
Beantwortet 8, Jun 2003 von Cordula (38,580 Punkte)
Hallo Mirja,
das ist ja wundervoll! Super - ich freue mich für Dich! :yippeeh: Ich wünsche Dir von Herzen, daß alles klar geht und Du eine schöne Schwangerschaft erlebst. :daumendrueck:
0 Punkte
Beantwortet 8, Jun 2003 von Brigitte (131,540 Punkte)
Hallo Mirja,

auch ein Glückwunsch von mir! :wink:

Ich wünsche Euch, dass alles gut geht und Ihr viel Freude an Eurem Nachwuchs haben werdet!

Viele Grüße
Brigitte :) :)
0 Punkte
Beantwortet 8, Jun 2003 von Carmen (980 Punkte)
Huhuuu Mirja!!! :wink:

Woooooow toll!!! Herzlichen Glückwunsch auch von mir!! :ola: Ich wünsch euch alles Gute für die Zukunft!!! :)

Liebe Grüsse Carmen :)
0 Punkte
Beantwortet 9, Jun 2003 von Mirja (1,660 Punkte)
Hallo ihr vier. :)

danke für eure lieben Glückwünsche. :)

@Stefan: wenn das mit der Camarea für mich und vorallem fürs baby nicht so unangenehm und strressig wäre, würde ich das glatt machen! :D ;) :lol:

@Cordula: Lieben dank für deine wünsche. ich hoffe auch, dass alles gut geht. :)

@Brigitte: Also bis jetzt geht es mir auf diese blöden scmherzen in der Brust und meiner Ruhelosigkeit ganz gut. :) Wollen mal hoffen, dass das so bleibt.... :roll:

@Carmen: Liebe dank acuh für deine Wünsche. dasa wird schon werden. :)
0 Punkte
Beantwortet 9, Jun 2003 von Franzi (10,520 Punkte)
Hey Mirja,

das sind ja mal super schöne Neuigkeiten!! :hdl:
Ich drücke dir die Daumen für die Schwangerschaft!!

GGGLG Franzi :wink:
0 Punkte
Beantwortet 10, Jun 2003 von Manu (65,400 Punkte)
Hallo Mirja,
warst du nun schon beim Arzt und hast die Bestätigung? Glückwunsch übrigens! :)
0 Punkte
Beantwortet 13, Jun 2003 von Mirja (1,660 Punkte)
Hallo ihr lieben.

Erst noch mal danke für eure ganzen Glückwünsche, hab mcih echt gefreut.

Inzwischen war ich beim FA. der hat auch gleich Ultraschall gemacht aber das einzigste, was wir sehen konnten, war eine 3 mm "grosse" Fruchtblase! :eek: ;)

Tut mir auch leid, dass ich mcih so lange nicht mehr gemeldet hab...ich bin nur noch müde, könnte nur noch schlafen. ich hoffe, das gibt sich wieder! :roll:
0 Punkte
Beantwortet 13, Jun 2003 von >>Ramona<< (7,660 Punkte)
Hallo Mirja!

Erst mal auch von mir Glückwünsche!
Ich kann die da keine Hoffnungen machen, das bleibt wohl so, das du dich müdefühlst. Aber schlaf lieber als dirdie fehlende energie übers Essen zu holen, beim ersten Kind geht das noch! Bei weiteren Kindern hat man da keine Chance mehr!
0 Punkte
Beantwortet 14, Jun 2003 von Mirja (1,660 Punkte)
Hallo ramona.

danke. *freu*

Das bleibt die ganze schwangerschaft über so? oh weh.

Aber was das essen angeht, brauche ich mir momentan keine Sorgten zu machen, bin überhaupt nicht hungrig zur zeit....vielleicht weil ich auch noch so müde bin? :roll:

Tut mir auch leid, dass ich nicht mehr im AIM war, hatte einfach keine Energie zu chatten, war nur müde. Wenn es wieder geht, bin ich auch wieder öfter online und dann können wir weiter chatten. :)
0 Punkte
Beantwortet 14, Jun 2003 von >>Ramona<< (7,660 Punkte)
Hallo Mirja!

Dann überleg dir mal paar sinnvolle Fragen :D !
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
11 Antworten 90 Aufrufe
Gefragt 20, Aug 2003 in Andere Sittiche von Gabi (105,260 Punkte)
0 Punkte
9 Antworten 378 Aufrufe
Gefragt 4, Aug 2003 in Andere Sittiche von Gabi (105,260 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort 53 Aufrufe
Gefragt 26, Jul 2004 in Andere Sittiche von Bettina W (16,220 Punkte)
0 Punkte
4 Antworten 191 Aufrufe
Gefragt 5, Jun 2003 in Andere Sittiche von Mirja (1,660 Punkte)
0 Punkte
6 Antworten 108 Aufrufe
Gefragt 25, Mär 2005 in Andere Sittiche von Brigitte (131,540 Punkte)
...