Welcher Hund?

0 Punkte
362 Aufrufe
Gefragt 6, Jan 2004 in Hunde von Mikka (500 Punkte)
Hallo alle zusammen :)

Also mich würd interessieren, was für Hunde hier dabei sind :P
Ich habe eine Affenpinscher-Hündin

Hier ein paar Infos:
Sie heißt Perry, ist zur Zeit 16 Monate alt, Geburtstag ist am 17.August.2002, ist 26 cm hoch, wiegt 3,1 kg und hat langes, schwarz-graues Fell.

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 6, Jan 2004 von Piepmatz (140 Punkte)
Hi ,
dann mach ich doch gerade mal weiter.
Ich habe eine 1 Jährige ( Tricolor ) Beagle Dame , die mich ziemlich in Trapp hällt.

Gruß Gaby
0 Punkte
Beantwortet 6, Jan 2004 von Franzi (10,520 Punkte)
Hallo ihr Lieben, :wink:

Ich habe einen 8jährigen Golden Retriever namens Henry.

Liebe Grüße Franzi :)

PS: Eine Umfrage kann laut meines Wissen nur der Moderator des jeweiligen Forums starten.
0 Punkte
Beantwortet 7, Jan 2004 von Clarowi (520 Punkte)
Dann fang ich mal mit den Mischlingen an:

Meine Hündin ist 2 Jahre alt, hat ein Normalgewicht von ca. 8,5 kg. Ihre Mutter war ein Mix aus Westi und Shih Tzu und ihr Vater war ein Jack Russel.
Vor 3,5 Wochen hat meine Jerry nun 5 Welpen bekommen und deren Vater war ein Shih Tzu.
0 Punkte
Beantwortet 27, Feb 2004 von Zicke_Buffy (1,920 Punkte)
hallo, dann werd ich mal mit hexe weitermachen *fg* sie ist das ergebnis einer liebschaft zwischen einer grosser münsterländer-husky-hündin und einem schäferhund-bodercollie verbindung... sie ist nun 20 monate alt, wiegt 24,5 kg und hat am 18.06.2002 geburtstag... sie konnten wir retten ihre mutter leider nicht (sie wurde ersäuft, weil die besitzerin sie nicht mehr wollte) obwohl wir sie auch gerne aufgenommen hätten :cry:
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
6 Antworten 554 Aufrufe
Gefragt 1, Nov 2005 in Hunde von Anonym
0 Punkte
0 Antworten 276 Aufrufe
Gefragt 23, Dez 2022 in Hunde von Jim (1,140 Punkte)
0 Punkte
0 Antworten 389 Aufrufe
Gefragt 15, Sep 2022 in Hunde von Jim (1,140 Punkte)
0 Punkte
0 Antworten 435 Aufrufe
Gefragt 25, Jun 2022 in Hunde von Jim (1,140 Punkte)
0 Punkte
0 Antworten 552 Aufrufe
Gefragt 10, Nov 2021 in Hunde von Jim (1,140 Punkte)
...