hilfe wie baue ich einen k?fig f?r meeri und hase

0 Punkte
290 Aufrufe
Gefragt 21, Dez 2003 in Meerschweinchen & Degus von angelmelodie (4,780 Punkte)
hallo,


ich habe ein meeri und einen hasen, möchte ienen grösseren käfig bauen wie kann ich das tun wer kann mir helfen der käfig sollte für drinnen sein.


MFG


Mira

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet 22, Dez 2003 von melfrosch (8,220 Punkte)
Hallo Mira!

Zu der Haltung von Meerschweinchen und Kaninchen habe ich in Deinem anderen Topic bereits etwas geschrieben.

Auf Anhieb kann ich Dir folgende Seite empfehlen: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.mel-s.de">http://www.mel-s.de</a><!-- m --> Dort sind viele Eigenbaugehege für Meerschweinchen (!!) zu sehen.

Wenn Du es Dir ganz einfach machen willst, kannst Du auch einfach 4 lange und ausreichend hohe Holzbretter (unbehandelt) aneinander schrauben, den Boden abdichten und z.B. mit Flickenteppichen auslegen. Dann hast Du jede Menge Platz zum Gestalten und die Tiere zum Toben!

Mein erstes Gehege sah auch so aus. Ich habe auch noch den Käfig mit reingestellt, als gemütliche Rückzugsmöglichkeit.

Aber wie gesagt, für so etwas brauchst Du viel Platz, und Kaninchen kannst Du da nicht reinsetzen, die springen Dir da raus!
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
4 Antworten 346 Aufrufe
0 Punkte
16 Antworten 458 Aufrufe
0 Punkte
12 Antworten 305 Aufrufe
0 Punkte
7 Antworten 579 Aufrufe
0 Punkte
1 Antwort 729 Aufrufe
Gefragt 28, Sep 2004 in Mäuse & Rennmäuse, Ratten von amira (160 Punkte)
...