Hallo bin auch wieder dabei...

0 Punkte
303 Aufrufe
Gefragt 6, Jun 2003 in Pferde von nordperle (13,120 Punkte)
Hallo hallo, ich bin auch wieder dabei....

wollte mal hören was ihr mit Euren Hottis so macht, bei dieser Hitze.....die Bremsen sind bei uns dieses Jahr überhaupt nioch nicht ausgerückt, so dass die Hottis uaf die Wiese können. An Reiten ist bei dem Staub nicht zu denken, da brauche ich ja ein Sauerstoffgerät mit meinem Heuschnupfen! :D

Also.....freu mich wieder hier zu sein....leider ist mein PC zu Hause kaputt, das Netzteil hat sich verabschiedet... :(

liebe Grüss SIMONA

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet 7, Jun 2003 von Svala (6,900 Punkte)
Halli-Hallo,

bin auch wieder da!
(Hab mir nur von meinem Pferd mal den Namen "geborgt").

Unsere Mäuse sind ja immer nachts auf der Weide - und tagsüber, bei der Hitze, liegen sie im Paddocksand und schlafen und warten darauf, dass es wieder Nacht und kühler wird.

Ich reite zur Zeit nur im Schritt ud hinterher kommt Svalchen unter die Dusche!

Juliane
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten 566 Aufrufe
Gefragt 26, Mai 2005 in Katzen von Shiva (780 Punkte)
0 Punkte
17 Antworten 316 Aufrufe
Gefragt 18, Jun 2003 in Andere Sittiche von Birdy (1,580 Punkte)
0 Punkte
6 Antworten 198 Aufrufe
Gefragt 3, Jun 2003 in Andere Sittiche von Cordula (38,580 Punkte)
0 Punkte
17 Antworten 296 Aufrufe
Gefragt 11, Aug 2003 in Pferde von Nicki88 (4,080 Punkte)
0 Punkte
0 Antworten 126 Aufrufe
Gefragt 1, Mär 2004 in Pferde von Franzi(14) (940 Punkte)
...