Habt Ihr schon was f?r Weihnachten ?

0 Punkte
215 Aufrufe
Gefragt 10, Nov 2003 in Pferde von mr.ed (160 Punkte)
Hallo zusammen,

da ja bald Weihnachten ist, denke ich, es könnte euch interessieren, was ich im Netz gefunden habe.
Auf calogo.de könnt Ihr euch Kalender bestellen,
es gibt verschiedene Motivsets, eins davon widmet
sich Pferden. Ich habe meinen jedenfalls heute erhalten und ich bin echt begeistert von der Qualität und der Möglichkeit den Kalender interaktiv mitzugestalten.
Ich habe die Seite nur durch Zufall gefunden, scheint es noch nicht lange zu geben. Schaut es euch einfach mal an.
Hier ist ein Teil des Einleitungstextes:

Das Besondere:
SIE können jeden Kalender selbst zusammenstellen, d.h. welches Motiv im Januar erscheint, bestimmen SIE selbst.
Sie können eine persönliche Widmung auf das Titelblatt drucken lassen.
Jeder Monat kann eine andere persönliche Widmung erhalten.
Jeder Tag des Jahres kann (muss nicht) mit einem persönlichen Eintrag gedruckt werden.

Und:
Der fertige Kalender wird von uns als Einzelstück(!) im hochwertigen Digitaldruck auf besonders festem Papier gedruckt.
Das Ganze gibt es in zwei verschiedenen Größen und mehreren Designs. So richtig gross, mit 64x44 cm und etwas kleiner mit 40x32cm.

Euer Mr.Ed.

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
8 Antworten 1,988 Aufrufe
Gefragt 9, Mai 2004 in Allgemeines Nagerforum von Gast3 (26,420 Punkte)
0 Punkte
29 Antworten 2,705 Aufrufe
Gefragt 30, Okt 2005 in Pferde von Anonym
0 Punkte
10 Antworten 571 Aufrufe
Gefragt 17, Feb 2004 in Andere Sittiche von >>Ramona<< (7,660 Punkte)
0 Punkte
8 Antworten 625 Aufrufe
Gefragt 7, Aug 2004 in Andere Sittiche von Nika (10,640 Punkte)
0 Punkte
11 Antworten 459 Aufrufe
Gefragt 8, Sep 2003 in Pferde von Nicki88 (4,080 Punkte)
...