Was f?ttert Ihr?

0 Punkte
682 Aufrufe
Gefragt 2, Jun 2003 in Mäuse & Rennmäuse, Ratten von Meike (43,440 Punkte)
Hallo zusammen!

Ein Besuch in einer Zoohandlung, die auch Farbmäuse verkauft, hat mich vor einigen Tagen mal wieder fast zur Weißglut gebracht.

Vor diesem Hintergrund würde mich mal brennend interessieren, was Ihr Euren Süßen an Futter zukommen laßt. Sowohl mengenmäßig als auch was genau und in welchem Mischungsverhältnis.

Also ran an die Tasten ;)!

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

7 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 2, Jun 2003 von Sabine (17,180 Punkte)
Ein Besuch in einer Zoohandlung, die auch Farbmäuse verkauft, hat mich vor einigen Tagen mal wieder fast zur Weißglut gebracht.


Inwiefern?

Füttern tu ich momentan nur ssniff Mäusezuchtfutterpellets, dazu Katzentrockenfutter (liegt ja genug herum), Grünzeug (Salat, Obst, Gemüse) und natürlich Heu. Vom Mischfutter bin ich insofern abgekommen, da nie alles gefressen wurde und die pellets alle wichtigen Nährstoffe enthalten.
Wie viel? Tjo, das zähl ich nie genau ab, ungefähr ne kleine Handvoll Pellets jeden Abend oder ich lass mal nen Abend ausfallen, wenn ich sehe, daß noch genug drinliegt...
Geschadet hats den Damen bisher nicht *ggg*
0 Punkte
Beantwortet 2, Jun 2003 von Meike (43,440 Punkte)
Insofern, als daß die Farbmäusis lediglich Kaninchen- gemischt mit Hamsterfutter zu fressen bekamen. Und somit viel zu wenige Körnchen...:roll:
0 Punkte
Beantwortet 2, Jun 2003 von Sabine (17,180 Punkte)
Huhu!

Welche Zoohandlung wars denn? Hier in MS?
0 Punkte
Beantwortet 2, Jun 2003 von Meike (43,440 Punkte)
Hi Sabine!

Jau, war hier in MS - werde den Namen aber nicht hier öffentlich machen ;). Erzähle ich bei der nächten Teesession mal:D.
0 Punkte
Beantwortet 2, Jun 2003 von Sabine (17,180 Punkte)
gibt doch PMs. :D
0 Punkte
Beantwortet 2, Jun 2003 von Meike (43,440 Punkte)
Willst Du Dich etwa vorm Teetrinken drücken??? :D
0 Punkte
Beantwortet 3, Jun 2003 von Sabine (17,180 Punkte)
Nie!!!!! :P

Nächste Woche bin ich von Mittwoch bis einschließlich Sonntag aber nicht zu haben *g*
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten 1,042 Aufrufe
Gefragt 25, Jul 2005 in Katzen von Sabrina1003 (880 Punkte)
0 Punkte
18 Antworten 2,544 Aufrufe
0 Punkte
8 Antworten 467 Aufrufe
Gefragt 7, Aug 2004 in Andere Sittiche von Nika (10,640 Punkte)
0 Punkte
8 Antworten 1,878 Aufrufe
Gefragt 9, Mai 2004 in Allgemeines Nagerforum von Gast3 (26,420 Punkte)
0 Punkte
0 Antworten 90 Aufrufe
Gefragt 10, Nov 2003 in Pferde von mr.ed (160 Punkte)
...