Und da warens drei....

0 Punkte
220 Aufrufe
Gefragt 1, Jun 2003 in Pferde von Tiger (660 Punkte)
Huhu ihr :wink: !!!

Ob ihrs glaubt oder nicht, wir haben uns heute unser drittes Pferdchen gekauft :D . Der gute Junge ist sieben Jahre alt, grau-weiß mit schwarzer Mähne und ein superlieber Lusitanowallach. Er ist gut ausgebildet und das wichtigste: Er ist nicht zu früh und vor allem mit viel Liebe eingeritten worden. Am Dienstag kommt er zu uns, ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie sehr ich mich freu. Naja alle guten Dinge sind ja drei...

LG Lea

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 2, Jun 2003 von Manu (65,400 Punkte)
Hallo Lea,
mensch so gut wie du hätte ich es auch gerne, ich werde wohl nie ein eigenes Pferd haben ... *seufz*

Wie kam das jetzt so plötzlich?

Wir wollen sofort Photos sehen am Mittwoch, das ist dir hoffentlich klar, oder?

:wink:
0 Punkte
Beantwortet 15, Jun 2003 von Apollina (4,820 Punkte)
Hi Lea,
Das ist ja super! Ich freu mich richtig für dich.
Mir gehts wie Manu, ein eigenes Pferd ist bei uns kosten- sowie Zeitmäßig nicht drin :cry:
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
9 Antworten 224 Aufrufe
Gefragt 26, Jul 2010 in Gästeforum von Anonym
0 Punkte
1 Antwort 181 Aufrufe
Gefragt 27, Aug 2006 in Die Fotobox von Anonym
0 Punkte
4 Antworten 410 Aufrufe
Gefragt 14, Sep 2004 in Kaninchen von LillyMarlene (2,120 Punkte)
0 Punkte
7 Antworten 695 Aufrufe
0 Punkte
1 Antwort 209 Aufrufe
Gefragt 13, Nov 2003 in Pferde von Jannos (120 Punkte)
...