Meine Rattis

0 Punkte
649 Aufrufe
Gefragt 29, Aug 2005 in Mäuse & Rennmäuse, Ratten von Anonym
Hi.
Da nun alle ihre Tierchen vorstellen, ziehe ich mal gleich mit.
Habe zur Zeit 3 Ratten.
Meine älteste Texas
Mein Binomädel Paris
und das Nesthäckchen Kim
Vor kurzem waren es bei mir noch 4 Damen.
Doch leider musste Brooklyn wegen einer Lungenentzündung gehen.
Wegen der Größe setze ich die Bilder mal nicht direkt ins Forum, sonder verlinke :)

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 9, Nov 2005 von Anonym
Nö Suavitas...
das gilt nich... mach mal die Bilder kleiner...
ich mag nich linken... :) und große Bilder mag ich auch nich... :)

weiß gar nich, warum manche Menschen Ratten abscheulich finden... mag selbstverständlich auch keiner bissigen mit irgendwelchen Krankheitserregern übern Weg laufen, aber ansonsten sind sie doch niedlich.. oder?

;)
0 Punkte
Beantwortet 18, Mär 2006 von Anonym
@Suavitas
kann ich dich mal fragen was du da in der schüssel hast auf dem bild wo Texas drauf ist
habe selber :rolleyes: ratten vielleicht kann ich mir ne anregung holen?!
0 Punkte
Beantwortet 22, Mär 2006 von Anonym
Hallo.
Ein bisschen spät, aber naja.
Das was ich in der Buddelkiste drin habe ist Kokoshumus.
Den gibt es hier bei Zooplus zu kaufen.
lg Sabrina
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten 176 Aufrufe
Gefragt 19, Jun 2003 in Mäuse & Rennmäuse, Ratten von Sabine (17,180 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten 867 Aufrufe
0 Punkte
1 Antwort 888 Aufrufe
0 Punkte
0 Antworten 902 Aufrufe
Gefragt 14, Jun 2005 in Mäuse & Rennmäuse, Ratten von Fellviech (120 Punkte)
0 Punkte
6 Antworten 637 Aufrufe
...